-
Zitat
Original geschrieben von dieker
Nicht gegen Aldi und Lidl. Dort kaufe ich auch gerne Lebensmittel, die gut und preiswert sind. Aber ich kaufe mir auch keine Brötchen an der Tanke, sondern beim Bäcker meines Vertrauens
Naja, so pauschal würde ich das nicht sehen. Wenn die Tanke ein gutes Angebot hat, dann kaufe ich dort auch Brötchen ;).
Speziell bei den Navi´s kann man mit den Lidl und Aldi Angeboten gar nicht so viel falsch machen. Speziell die Aldi (Medion) Software ist ja wirklich sehr empfehlenswert, kommt als OEM-Version ja von Navigon.
Gut, die Falk-Software ist nicht so der Brüller, jedenfalls die alte, die neue kenne ich noch nicht selbst, aber selbst, wenn man sich z.B. die Medion-Software bei Ebay nachträglich kauft, oder ein Cross-Update auf die Original-Navigon-Software macht, liegt man preislich immer noch besser und zumindest gleich. Meist ist der Lieferumfang der Aldi oder Lidl Bundles auch noch deutlich besser, als was sonst angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von DunklerMythos
Man zieht ja keinen gesunden Zahn.
Einen "Funktionszahn" nicht, aber bei den Weisheitszähnen ist es oft wirklich besser, wenn die raus sind.
Aus persönlicher Erfahrung würde ich dir allerdings auch zur seitenweisen Behandlung raten und nicht alles auf einen Rutsch machen lassen. Ich hatte auch sechs Weisheitszähne, die wurden schön der Reihe nach entfernt und es gab keine Probleme.
-
Re: Nich kostenlos!
Zitat
Original geschrieben von HelloMotoE1000
Als ich mir das Handy geholt hab, hat der mir doch tarzächlich erzählt, dass das abrufen von eMails kostenlos wär... Diese sch***ne 
Bis zum 31.03. ist ja über WAP ja auch noch kostenfrei ;). Sollte diese Full-Flat-Option nicht verlängert werden, dann ist vielleicht der neue Datentarif "Pocket Volume" interessant, 5MB für 5,22€, egal, ob du WAP oder Internet (Email) damit abrufst.
-
Keine Lust zu suchen? Das ist aber Schade, denn etwas Eigeninitiative sollte schon sein.
-
Da würde ich mal an deiner Stelle deine Datenkonten überprüfen, denn es könnte durchaus sein, dass der Opera den wap.eplus.de APN nutzt, dann würde natürlich alles zu den höheren WAP-Preisen berechnet werden.
Eine Fehlberechnung ist es in der Regel nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von keito
Wenn jetzt von Vodafone für 5GB nur rund 30 Euro verlangt werden (Tarif Vodafone Zuhause Web) wird doch deutlich, das wir alle die letzten Jahre abgezockt worden sind.
Dann schau dir auch nochmal dazu die Preise an, die *außerhalb* des Kontigents bzw. außerhalb des "Zuhause"-Bereichs anfallen, dann treibt es einen die Tränen in die Augen.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Das ärgert mich jetzt aber...
Ich habe letzte Woche erst das SonyEricsson HBH-65 für 1.000 Punkte bekommen und jetzt nur noch 280 Punkte übrig - und die MyCup würde mir gut stehen 
Mal schauen, was ich so über Tarif- und Anschriftenwechsel hinbekomme. Oder ich telefoniere jetzt einfach mal für 220 Euro 
Geht mir ähnlich ;). Naja, 200 Pünktchen werde ich wohl irgendwie zusammenbekommen. 1* 0190er Sperre einrichten 100 Punkte und 7,50 ...
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Gerade per Post erhalten....
und auch eben festellen müssen, dass nix online steht :mad:
Dann kann ich ja auch nichts finden ;). Warten wir halt noch ein Weilchen ...
-
Kann ich nicht finden, wo soll dieses Angebot stehen?
-
Re: Re: Re: Problem: E-Plus Online-Rechnung
Zitat
Original geschrieben von Eingeborener
bin ich natürlich irgendwann nicht mehr bereit meine Rechnung rechtzeitig zu zahlen ohne je eine Rechnung gesehen zu haben.
Es war *deine* Entscheidung die Online-Rechnung zu nehmen und wie du siehst ist die Hotline sehr bemüht dir bei deinen Problemen zu helfen. Ohne *vorher* mit der Hotline gesprochen zu haben ist dein Posting und deine "Drohung" nicht zu zahlen einfach nur frech. Hättest du seit Monaten keine oder eine stark verspätete Rechnung bekommen, könnte ich es ja noch irgendwie nachvollziehen, aber nicht bei dem Hintergrund, den du geschildert hast.