Beiträge von Merlin

Re: Problem: E-Plus Online-Rechnung

Zitat

Original geschrieben von Eingeborener
    Theoretisch müsste ich jetzt ja nicht zahlen, da mir nicht die Möglichkeit gegeben wurde die Rechnung abzurufen, oder?

Theoretisch kannst du deinen Internetanschluss auch abmelden und musst überhaupt keine Rechnung mehr zahlen, weil du ja keine Möglichkeit mehr hast die Rechnung zu bekommen.

Schmarotzertum live!

Wenn du ein Problem hast, dann wende dich an die Hotline, du bekommst sicher eine Rechnung per Email geschickt, die du dann begleichen kannst, wenn nicht sowieso automatisch abgebucht wird.

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Soweit ich aber weiß ist halt kein generelles Problem (sowas wie "server down", sondern accountspezifische Problem.

Das kann sein. Komischerweise bekomme ich z.B. über das 6600 (wap.viaginterkom.de, 8080) sofort Zugriff, das S700i rödelt mit den gleichen Einstellungen dafür über 2 Minuten und dann kommt ein TimeOut. Über Port 9201 funktioniert dann wieder das S700i.

Alles sehr merkwürdig und keinesfalls befriedigend. Aber von o2 ist man Pleiten, Pech und Pannen ja gewöhnt ...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    3) Egal woher das Kartenmaterial kommt, wenn die Software (in dem Fall Falk) nix taugt, dann bringt das beste Kartenmaterial nix.

Ich würde nicht generell sagen, dass die Software nichts taugt, sie ist halt "gewöhnungsbedürftig" ;)

Ich kenne ja persönlich nur die Vorgängerversion, aber die "quatschte" eigentlich immer zu viel. In der neuen Version soll das etwas besser sein. Auch verwirrende Ansagen sollen besser geworden sein.

Da es wohl auch diesmal die Cross-Update-Möglichkeit auf Navigon 5 geben wird, kann man das Lidl-Bundle wegen dem großen Lieferumfang schon nehmen und im Zweifelsfall dann auf die Navigon-Software (rd. 130€) cross-updaten. Man kommt damit immer noch günstiger weg, als wenn man gleich ein Navigon-Bundle nehmen würde.

Außerdem könnte es ja sein, dass man mit der Falk-Software gut zurechtkommt und dann braucht man keine andere Software.

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...allgemein heißt es doch das die Naviteq Karten im Vergleich zu den Karten von Teleatlas nicht so gut sein sollen... wie seht ihr das denn??? Das Aldi Angebot bietet ja die Teleatlas Karten... (weder verwandt noch verschwägert... ;) )

Kann man nicht sagen. Innerhalb Deutschlands nimmt sich das Kartenmaterial nichts. In Europa (Italien, Spanien, GB, Portugal, etc.) sind die TeleAtlas-Karten detaillierter. Die Karten von NavTeQ sind manchmal etwas aktueller (Kreisel). Ich persönlich kann keinen "Sieger" feststellen.

Zitat

Original geschrieben von prinz d
    Habe es gerade über einen anderen Account probiert. Und siehe da...
    9 Mails wurden gelöscht, obwohl ich nur eine ausgewählt habe.

Ich kann dieses Phänomen nicht bestätigen. Vielleicht solltest du mal einen anderen Browser ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Bei mir gehts übrigens nach wie vor nur mit port 9201. So gesehen habe ich Glück...

Inzwischen scheint der Mailserver ganz down zu sein, nicht mal mehr POP/SMTP geht, von WAP ganz zu schweigen ...

Zitat

Original geschrieben von d3t0nat0r
    ...oder ist da noch irgendwo ein Haken an der ganzen Sache?

//EDIT: Sind das eigentlich INGESAMT 150 Frei-SMS oder Monatlich ?

Der Haken ist die kostenpflichtige Hotline und die SMS gibt es natürlich monatlich.