Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Wenn es denn ein Minutenpaket sein soll, dann den Relax 50 oder noch besser den T&M 50 von Eplus.

Bei 10 Minuten Telefonie im Monat? Wohl kaum!

Er sollte einen entweder einen o2 Select Online oder einen EPlus Privat Web nehmen. Bei beiden hätte er sein monatliches SMS Aufkommen quasi kostenfrei dabei und die paar Minuten Telefonie kann man dann auch noch bezahlen. Beim EPlus Privat wäre sogar die Telefonie mit der Grundgebühr-/Mindestumsatz mit abgedeckt, so dass die Kosten wohl nicht höher als die 9,95€/mon wären inkl. 150 SMS.

Bei beiden Verträgen erkauft man sich allerdings die Inklusiv-SMS mit einer kostenpflichtigen Hotline.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Komisch. Gerade getestet. Nürnberg und D500. Ratz fatz. Alles sehr schnell.

Über Port 9201 geht beim S700i auch alles recht schnell, nicht aber über Port 8080, da dauert es - allerdings nur die o2-Portalseiten. wap.telefon-treff läuft über Port 8080 einwandfrei und schnell (über Port 9201 dafür überhaupt nicht ...).

Die Wege von o2 sind eben unergründlich ... ;)

Re: sendeberichte bei D1 kosten?

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    und wenn ich den kostenkontoservice anrufe hab ich auch aufmal bissel mehr verbracht an geld..naja ich bin verunsichert.
    nutze den Telly Lacal Tarif noch

Das kommt wohl daher, weil der Kontoservice was kostet ;). Wie mastaplan2k2 bereits richtig geschrieben hat, sind die Sendeberichte kostenfrei.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Inzwischen gibts ja seit ner Weile die 08.03.37, aber ich hab den Fehler immer noch *grummel*

Ja, selbst bei der 03.37 klingelts an der Box erst nach dem dritten Klingelsignal, wenn die Box am analogen Anschluss hängt. Ich glaube das wird nichts mehr.

Zitat

Original geschrieben von Habs
    Bei o2 steht überall als IP-Adresse "195.182.114.52" -
    bei mir allerdings (ein o2-Branding-Gerät):
    "195.182.114.052" - also mit einer eingefügten '0' am Ende:
    Hat das was zu bedeuten? Danke für die Antwort.

Nein, hat nichts zu bedeuten, nur, dass dein Gerät wohl die IP immer dreistellig haben möchte ;).