Re: Der alte Streit um das "beste" OS: Win gegen Mac OS
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wie seht Ihr den Krieg dieser Welten? IMHO sind hier ja einige Macianer unterwegs, bzw. auch Umsteiger (Laubi).
Es ist wie bei den Handys - ein "bestes" OS gibt es nicht. Ein OS ist für einen selbst immer dann das Beste, wenn das, was man machen will funktioniert und man mit dem ganzen Rest und der Bedienung klar kommt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich persönlich nutze hauptsächlich WinXP und habe keine Probleme damit, weder mit der Synchronisation der Handys noch mit anderen Programmen. Es läuft halt einfach.
Daneben nutze ich, damit meine Kenntnisse nicht einrosten ;), ein wenig Linux. Bei Linux ist mir allerdings der Aufwand, den ich treiben müsste, um alle meine Anwendungen zum laufen zu bekommen, zu hoch. Ähnlich würde es bei einem MacOS aussehen. Für mich zuviel Aufwand. Die Zeit mich da durchzupfriemeln hätte ich gar nicht.
Es mag Leute geben, die machen einen Glaubenskrieg daraus, aber das ist, wie im wirklichen Leben, wenn man sonst keine Probleme hat, dann macht man sich welche ;).