Beiträge von Merlin

Dazu bräuchtest du auch beim MDAc zusätzliche Software, wie eben bei deinem SX1 auch. Über den eingebauten Recorder kannst du beim S700 allerdings Anrufe mitschneiden, automatisch geht das halt nicht.

Ich vermute mal, dass die Seite im Cache ist und daher nicht neu geladen wird. Du hast im Browser auch einen Menüpunkt wie "Neu laden" oder "Aktualisieren", dann müsste die aktuelle Seite geladen werden.

Im Quelltext der Site ist vermutlich das Expire-Pragma nicht angegeben.

[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SonyEricssonS700i/R3K SEMC-Browser/4.0.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Warte bis Montag, dann wird es schon funktionieren. Es ist dir wohl entfallen, dass Wochenende ist ;-)

Re: Re

Zitat

Original geschrieben von Nexus6
    ......aber mal ernsthaft. Ein niedrigerer Beitrag würde dem Telefon-Treff höhere Einnahmen zur Finanzierung der Kosten bringen!

Bei einer Halbierung des Preises, müssten doppelt so viele Premium-Accounts genutzt werden, damit man auf das gleiche Ergebnis kommt.

Daher wage ich es mal zu bezweifeln, dass das etwas bringen würde.

Wie dem auch sei, die Entscheidung des TT-Teams steht ja bereits seit langem fest und wenn sich daran etwas ändern würde, dann würden wir es hier wohl als Erste erfahren ;).

Daher ist die weitere Diskussion darüber müßig.

Zitat

Original geschrieben von Nexus6
    60 Euro im Jahr ist zuviel! In diesem Forum befinden sich auch sehr viele Studenten und......;-)

Ich bin mir sicher, dass eben diese, die du meinst, an einem Abend in der Kneipe locker 20€ und mehr lassen und dann sollen 60€ *im Jahr* zuviel sein? Das sind nicht mal 17ct. pro Tag.

Verlängere den Vertrag mit einem SDA (Music). Allerdings kostet ein wirklich vernünftiger MP3-Player für WindowsSmartphones Geld. Der "PocketMusic" ist da absolut zu empfehlen. Für nicht so anspruchsvolle Ohren mag der eingebaute MP3-Player oder der "BetaPlayer" taugen. Einen vernünftigen Equalizer bzw. BassBoost bekommst du aber nur beim "PocketMusic". Der Preis hält sich mit rd. 20€ allerdings in Grenzen.

Der SDA hat allerdings auch nur eine VGA-Cam. Eine 1.3MP-Cam würdest du beim MDA Compact bekommen, allerdings ist dieser auch noch ein paar € teuerer ;).

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Da Opera auf dem P900 genauso ganz normale Internetseiten lädt, müsste das übertragene Datenvolumen doch eigentlich das Selbe sein, oder? Wäre dankbar für ein paar klärende Antworten. :) Gruß, Azad

Sicher, allerdings ist es auf dem PC natürlich viel komfortabler. Du hast dann z.B. mehrere Fenster offen, springst da hin und dort hin und daher multipliziert sich der Traffic ziemlich schnell, wenn du nicht aufpasst ;).

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das hab ich mir auch anfänglich gedacht, aber die können es doch nicht wagen alle Ports letzendlich zu drosseln. Dann könnte ich wiederrum kündigen, weil die mir eine zugesicherte Geschwindigkeit nicht nutzen lassen. Ist meine Meinung.

Ich warte mal ab.

Abwarten ist gut ;). Strato gehört ja inzwischen FreeNet und das war mal eine MobilCom-Tochter. Alle drei nicht gerade wegen ihrer Kundenfreundlichkeit bekannt.

Mal sehen, was in den nächsten Wochen noch für Angebote kommen. Ich denke es werden weitere Provider nachziehen.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hab ich was übersehen?

Ja, das "intelligente Bandbreitenmanagement". ;)

Zitat

Bei Spezialdiensten, z. B. Filesharing, kann die Bandbreite temporär eingeschränkt sein.

Und natürlich die 12 Monate Mindestlaufzeit.

Der Preis ist gut. Auch für Wechsler: 2,95+9,90=12,85€ für eine 2000er-Flat. Wer VoIP nutzt bzw. nutzen kann und will, der hat damit auch nochmal 1€ Gesprächsguthaben pro Monat fürs Festnetz mit dabei (entspricht 100 Minuten).

Mich persönlich schreckt das "Bandbreitenmanagement" in Verbindung mit der Mindestlaufzeit ab, da ja beliebige Ports limitiert werden können, also z.B. auch Port 80 oder 21. Man ist aber 12 Monate gebunden und kann, falls einem die effektive Geschwindigkeit nicht zusagt, nicht so einfach wieder wechseln.