Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Seid Ihr sicher, daß Ihr alle noch richtig tickt? ;)

Ich glaube nicht ... :rolleyes::D

Bin wirklich schwer mit mir am kämpfen, ob ich mir nicht doch auch noch so ein Teil holen soll ... :cool:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Dann würde das D-Netz auch nicht gehen. Ich bin zu 99% sicher, daß es der berühmte KN-Bug ist.

Dem stimme ich zu 100% zu ;). Mein T68i wurde auch bereits zwei Mal wegen dieses Bugs getauscht ...

Re: 1&1 DSL Anschluß: Provision bzw günstiger?

Zitat

Original geschrieben von Bahama
    Hat jemand einen Tipp?

Registriere dich selbst als "1&1 Powerseller" und verkaufe dir dann selbst den Anschluss/Tarif. Ist statthaft und mehr Ersparnis wirst du nicht rausholen können.

[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von JCD
    Und sonst weiss niemand Rat? :)

Wozu auch? Das NSC hat es verbockt und ist daher auch für den Schaden aufzukommen. Wozu also nach einer anderen "Lösung" suchen? Die Sache ist doch eindeutig.

Re: O2 Surf&Email: Mit PC surfen noch möglich?

Zitat

Original geschrieben von Scorpion1983
    Da ich die letzte Zeit wieder öfters mit meinem Notebook unterwegs bin, kam die Frage nach der mobilen Email Funktion. Damit ich unterwegs meine Mails über das Notebook checken kann.Das war ja auch der Hauptgrund,warum ich mir diese Flat damals zugelegt habe.

Liest du eigentlich auch mal was, oder postest du nur einfach vor dich hin? :mad:

1. Die Nutzung der o2-WAP-Flat mit einem Notebook stellt einen Missbrauch dar.

2. Deine Emails kannst du per WAP "checken".

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hab mal ne Frage, die vielleicht hier her passt. Wie früh vor Vertragsende kann man verlängern? Mein E+ Vertrag läuft im Oktober aus und ich würde jetzt schon gerne verlängern, meine Frage: Geht das?

Klar geht das. Bei EPlus kannst du bereits nach 12 Monaten verlängern, aber die Laufzeit wird hinten angehängt außerdem ist ein Aufpreis fällig. Schau´ einfach in die Onlinekundenbetreuung und dort findest du unter "Treueangebot" die aktuellen Konditionen.