-
Zitat
Original geschrieben von chocobo
Schade, geht leider nicht.
Sonst irgendwelche Stolperfallen?
Ja, irgendwie war das nur ein kurzes Intermezzo mit der Freischaltung. Inzwischen scheint der Proxy wieder dicht zu sein.
Die bei o2 sollen sich mal entscheiden und zwar dafür, dass es wieder mit allen Handybrowsern funktioniert. PC-Surfer können sowieso weiterhin ihr Unwesen treiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Seid Ihr sicher, daß Ihr alle noch richtig tickt? 
Ich glaube nicht ... 

Bin wirklich schwer mit mir am kämpfen, ob ich mir nicht doch auch noch so ein Teil holen soll ... :cool:
-
Zitat
Was ist mit Verwende http 1.1 ?
Und was mit
Sende URL als UTF...
Hatte ich beides auf "ja"
Ja, sollte so passen.
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Ja klar, aber wie kommt jemand an die Infos, wenn er die SMS mit der Nummer nicht bekommen hat
.
Hier lesen
...
-
Zitat
Also bei mir geht Netfront 3.2 auf dem 6670 immer noch nicht.
Oder gibt es da besondere Einstellungen?
Du musst natürlich 195.182.114.52 als Proxy einstellen und Proxy-Port 8080.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Dann würde das D-Netz auch nicht gehen. Ich bin zu 99% sicher, daß es der berühmte KN-Bug ist.
Dem stimme ich zu 100% zu ;). Mein T68i wurde auch bereits zwei Mal wegen dieses Bugs getauscht ...
-
Re: 1&1 DSL Anschluß: Provision bzw günstiger?
Zitat
Original geschrieben von Bahama
Hat jemand einen Tipp?
Registriere dich selbst als "1&1 Powerseller" und verkaufe dir dann selbst den Anschluss/Tarif. Ist statthaft und mehr Ersparnis wirst du nicht rausholen können.
-
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]
Zitat
Original geschrieben von JCD
Und sonst weiss niemand Rat? 
Wozu auch? Das NSC hat es verbockt und ist daher auch für den Schaden aufzukommen. Wozu also nach einer anderen "Lösung" suchen? Die Sache ist doch eindeutig.
-
Re: O2 Surf&Email: Mit PC surfen noch möglich?
Zitat
Original geschrieben von Scorpion1983
Da ich die letzte Zeit wieder öfters mit meinem Notebook unterwegs bin, kam die Frage nach der mobilen Email Funktion. Damit ich unterwegs meine Mails über das Notebook checken kann.Das war ja auch der Hauptgrund,warum ich mir diese Flat damals zugelegt habe.
Liest du eigentlich auch mal was, oder postest du nur einfach vor dich hin? :mad:
1. Die Nutzung der o2-WAP-Flat mit einem Notebook stellt einen Missbrauch dar.
2. Deine Emails kannst du per WAP "checken".
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich hab mal ne Frage, die vielleicht hier her passt. Wie früh vor Vertragsende kann man verlängern? Mein E+ Vertrag läuft im Oktober aus und ich würde jetzt schon gerne verlängern, meine Frage: Geht das?
Klar geht das. Bei EPlus kannst du bereits nach 12 Monaten verlängern, aber die Laufzeit wird hinten angehängt außerdem ist ein Aufpreis fällig. Schau´ einfach in die Onlinekundenbetreuung und dort findest du unter "Treueangebot" die aktuellen Konditionen.