Zum 794. Mal:
Email beim S&E-Pack *nur* über WAP. Ansonsten hast du zusätzliche Kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum 794. Mal:
Email beim S&E-Pack *nur* über WAP. Ansonsten hast du zusätzliche Kosten.
Re: Proxy-Eintrag wird offenbar ignoriert
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
o2 handhabt es jetzt offenbar so, das bei anderen Browsern als denen die im Handy fest eingebaut sind, die Proxy-Einstellungen bei 195.182.114.52 Port 8080 einfach ignoriert werden und der Datenverkehr wie gewöhnliches Internet abgerechnet wird.
Kann ich für Nokia 3650 oder 6600 nicht bestätigen. Dort funktioniert der Webviewer mit dem WAP-APN überhaupt nicht. Ein Proxy wird generell vom Programm ignoriert. Vermutlich ist das beim Siemens auch so, da dort Java-Programme, so viel ich weiß, sowieso immer über die HTTP-Einstellung online gehen und nicht über die WAP-Einstellungen.
Anscheinend wurde tatsächlich der Zustand vor der unsäglichen Sperrung wieder hergestellt. Genaueres kann natürlich (wieder mal) nur die nächste Rechnung zeigen ![]()
Von mir natürlich auch Glückwünsche! :top:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Aber was will man machen?
Jemand kompetenten verlangen oder zu einer Postfiliale fahren.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Muss ich dabei eigentlich noch die GPRS Tagesnutzungsgebühren zaheln (0.10€ pro Tag). Konnte ich nirgendswo entnehmen. :confused:
Bei den Volumentarifen entfallen die Tagesnutzungsgebühren.
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.08 (SmartPhone; Symbian OS-Series60/1.03) NetFront/3.2)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Du vielleicht!
Ich kann dir aus Erfahrung mit dBoxen powered by Premiere sagen, dass viele Leute trotz reichlich vorhandener Aktionen immer noch mehr für Geräte ausgeben. Beispiel: Web.de hat vor Jahren mal dBox I für 49 EUR + Startabo (= 60 EUR) unters Volk gebracht. Bei eBay gingen sie für 160 EUR weg. Die Preise haben sich davon kaum beeindrucken lassen.
Ja, es ist absolut erschreckend wie wenig die Leute die Preise vergleichen. Vielleicht gehe ich nächste Woche auch noch mal zum MM und hole mir eins. Ich kenne da auch jemanden, der zahlt locker 400 dafür ;).
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Also sollte ich für mein Handy nur 280 bekomme, habe ich eben nur knapp 100€ gut gemacht usw.
Optimist! Mehr als 190,00€ würde ich für ein S700i nicht mehr zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
TT ist nun wirklich von allen denkbaren Plattformen derzeit die denkbar Schlechteste, um ein S700i zu verkaufen...
Naja, wenn der Preis niedrig genug ist ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Morphe
Obwohl ich auch schon festgestellt habe das bei schnellen servern der download bei 400 Kb/s anfängt und sich dann bei 125 einpendelt. Ich habe eigentlich gedacht ein anzeige fehler . aber wenn ich dann die zeit und die größe der datei vergleiche komme ich auf einen durschnitt von bis zu 140- 160 kb/s .
Theoretisch kann das aber ja bei einem DSL 1000 Anschluss nicht sein oder ?
Doch irgendwie schon ;). Es handelt sich um eine Falschanzeige. Der Browser fängt bereits mit dem Laden der Datei an, obwohl z.B. der Speicherort noch gar nicht genau angegeben worden ist, die Zählung der Übertragungsrate beginnt allerdings erst mit Abschluss des Speicherdialogs, da dabei schon etliche kB übertragen worden sind, errechnet sich ein recht hoher Wert für die Datenübertragung. Dieser Wert wird natürlich im weiteren Verlauf aktualisiert und nähert sich der tatsächlichen Rate an.
Kein Hexenwerk also, sondern "nur" eine falsche Berechnung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Niemals auf eine eingegangene SMS sofort auf Antowrten gehen und SMS zurücksenden, da sonst die SMS über die SMS Zentralnummer des anderen geht.
Das ist so nicht richtig - falls "Antwort über gleiche Zentrale" eingestellt ist, mag das so sein, wenn man aber die "richtige" Debitel-Zentrale eingerichtet hat dann nicht, sonst könnte ja jemand mit o2 nicht auf SMS von EPlus antworten ;).