-
Zitat
Original geschrieben von asamba
.. geht bei mir über wap.viaginterkom.de definitiv nicht. nur über den ap internet...
Dann vermute ich mal, dass du ohne Proxy und somit zum vollen Preis surfst. Das 9300er hat doch den Opera-Browser vorinstalliert, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ich meine ja mit Proxy
Mensch 
Ja, passiert nix, nichts, nada, niente, nothing.
-
Zitat
Aber mit der wap.viaginterkom.de kann erstrecht nix passieren oder?
Deutlich weniger, da du, wenn du nicht den Proxy nutzt erst gar keine Verbindung bekommst ;).
-
Zitat
Weil mit dem APN "Internet" ist das ja ziemlich gefährlich, wenn ich nämlich nur auf wap.web.de will erkennt web.de das ich einen PC benutze (anhand des Useragend warscheinlich) und leitet mich auf die WWW seite anstatt auf die WAP Seite. Dann wirds ja immer teuer.
Zum wiederholten Male ... teuer wird es *nur*, wenn über den APN internet der Proxy 195.182.114.52, Port 8080 oder 9201 *nicht* benutzt wird. Welche Art von Seite abgerufen wird, ist völlig egal.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Du hast natürlich recht, ich habe mich - siehe Posting über dir - unklar ausgedrückt. Mein Posting bezog sich auf den letzten Satz der Ausgangsfrage, das nachträgliche Portieren. 
Da hattest du während ich schrieb gerade gepostet
...
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Bei Banklaufzeiten von angeblich 3 Tagen, müsste dies für dich Anlass genug sein.
Oder wars doch einwenig geflunkert. 
Wir unterhalten uns vielleicht mal wieder, wenn du etwas mehr Lebenserfahrung hast.
-
Zitat
Ja, dann wechsle mal die Bank
Nö, seh´ ich keine Veranlassung dazu.
-
Zitat
Deshalb gab es ja von mir die Einschränkung ........ "falls die Marken bis Dienstag im Briefkasten sind" dazu. 
Wird trotzdem nicht reichen, da die Banklaufzeiten immer noch ca. drei Tage betragen.
-
Zitat
Du wirst sehen, falls die Marken bis Dienstag im Briefkasten sind, wird Ebay damit überschwemmt.
Vermutlich eher nicht ... dazu ist die Zeitspanne einfach zu kurz. Die Marken gelten ja nur am Freitag, 25.02.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das geht nur bei e+ und o2, nicht jedoch bei T-Mobile und Vodafone ... 
Natürlich geht das bei T-Mobile und Vodafone - die Umwandlung einer PrePaid-Karte in einen Vertrag. Nach Ablauf des Vertrages kann man auch wieder den Vertrag in die PrePaid-Karte wandeln.
Bei T-Mobile kann man das z.B. im T-Punkt machen, oder über die Online-Kundenbetreuung.