Beiträge von Merlin

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Endlich schlägt sich im Titel nieder, was du natürlich schon längst bist, bzw. eigentlich immer schon warst: "Inventar" :D

Ich hoffe, dass du trotz deiner "Ämter" bei mobilejoe auch hier noch recht fleissig vertreten sein wirst, aber ich denke, da brauch ich mir wenig Sorgen zu machen ;).

Re: Prioritäten zurückstellen

Zitat

Original geschrieben von Butterbrom
    Ich habe alle Codes ausprobiert, leider erfolglos.

Die Rufumleitung solltest du allerdings auch noch löschen, denn sonst wird weiterhin auf die Loop weitergeleitet.

Re: MPX200 - Telefonspeicher freimachen

Zitat

Original geschrieben von Sencillo
    Und kann ich dem Telefon verklickern, das es auf die Speicherkarte ausweichen soll, wenn Karte eingelegt und Telespeicher voll ist?

Das geht nicht automatisch, das musst du schon manuell machen, indem du Klingeltöne, Bilder, Programme, etc. auf die Speicherkarte installierst.

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wenn Symbian so groß ist, dass es - wie Microsoft - einfach massig Geld ausgeben kann, um Konkurenten auszubooten, dann kann Microsoft einpacken.

Das wird wohl nie passieren. Wenn Microsoft den Handymarkt (Smartphonemarkt) haben will, dann bekommt Microsoft den auch. M$ könnte es sich leisten die Geräte extrem zu subventionieren und den Endkunden die Geräte somit erstmal "kostenlos" zur Verfügung zu stellen. Wenn die Netzbetreiber einen Vorteil davon haben M$-Handys im Programm zu haben, dann werden die das auch machen und wenn der Vorteil groß genug ist, dann wird es irgendwann vielleicht nur noch M$-Handys kostenlos (oder für 1€) zu einem Vertrag dazu geben und andere Geräte müssten voll bezahlt werden.

Die Netzbetreiber wollen die Subventionen ja ohnehin zurückfahren. Wenn es aber dann eine Möglichkeit gäbe *trotzdem* ein Handy mit dazuzugeben, dann ist das ein Verkaufsargument.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Hey Ralph, auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Solltest du dich im Thread geirrt haben? ;)

Naja, wie dem auch sei ... alles Gute dem neuen Guru galahad13, egal ob zum Geburtstag oder zum neuen Titel :cool: ...

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Gab's nicht erst kürzlich einen AutoBild Testbericht?

Genau [small](gerade mal neben dem Abort gestöbert)[/small] - wurde "Sehr Gut" getestet, allerdings mit der Falk-Software.

Die Falk-Software ist mit der MarcoPolo-Software praktisch identisch. Allerdings zeigt dieser Test, dass die AutoBild nicht wirklich Ahnung von der Materie hat ;).

Die Software ist, um es mal milde auszudrücken, "gewöhnungsbedürftig". Insbesondere die Ansagen. Da ist TomTom oder Navigon um Welten besser.

Da Shani Ace inzwischen *wirklich* zum Guru "aufgestiegen" ist, kann man auch gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch also zu 3000 wertigen Beiträgen und bleib´ uns hier lange erhalten.

:top:

Re: Re: Re: o2 - INTERNET berechnet aber nur WAP eingestellt

Zitat

Original geschrieben von AxelG
    Aber bei O2 steht bei den WAP Einstellungen "internet" statt "wap.viaginterkom.de"

Ja, ist schon klar, dass das auf der o2-Seite so steht. Willst du aber auf der sicheren Seite sein, dann musst du den APN wap.viaginterkom.de benutzen, ansonsten ist nämlich eine Berechnung nicht ausgeschlossen, nämlich dann, wenn der Proxy durch das Programm/Browser *nicht* genutzt wird. Mit dem wap-APN bekommst du dann halt einfach keinen Zugang aber eben auch keine Kosten. Mit dem internet-APN würdest du trotzdem Zugang bekommen, aber eben nicht innerhalb der WAP-Flat.

Denk nicht weiter darüber nach, sondern mach´ es einfach so ;).