Unser Laubi ist Inventar! :-)

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Wird das Invenar eigentlich beim Jahrestreffen komplett versteigert? ;):D

Welchen von unseren Inventaren würdest Du Dir denn gerne zum mit nach Hause Nehmen ersteigern? :D

Und nicht dass das es dann so geht wie mit der Freisprecheinrichtung letztes Jahr und Du es ihn (oder gar sie?) nach kurzem Gebrauch wieder zurück in die Versteigerung gibst...

SCNR!

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi Darren, :top: Postings und in dieser Menge.....heavy. Kompliment und Gratulation. Wobei der Titel eh nichts neues Aussagt,was wir nicht eh schon alle wußten. :D

LG Chris(Hoffe das Du beim nächsten Ruhrgebietstreffen mal endlich dabei bist ;) )

Life is too short to be small.

• Endlich ein Guru weniger ;)

Moin Darren,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel, auch wenn ich derzeit wegen Deiner komischen Neigungen zur PPC-Welt eher weniger von Dir lese ;)

Willi

• Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Endlich schlägt sich im Titel nieder, was du natürlich schon längst bist, bzw. eigentlich immer schon warst: "Inventar" :D

Ich hoffe, dass du trotz deiner "Ämter" bei mobilejoe auch hier noch recht fleissig vertreten sein wirst, aber ich denke, da brauch ich mir wenig Sorgen zu machen ;).

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Welchen von unseren Inventaren würdest Du Dir denn gerne zum mit nach Hause Nehmen ersteigern? :D
    :D

Ich glaube, die Nummer 5 hat Laika schon reserviert :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Hi Darren,

wie schaffst Du es, mit wenigen Postings zum Inventar aufzusteigen????
    Ich treffe eher selten auf Deine "netten" Postings.
    Postest Du nur im Community? Carsten

Ich glaub eher er hat einen Deal mit den MOD´s gemacht, dass all seine Postings aus mobiljoe hier mit einfliesst.... :p

Auch von mir alles Gute zum Inventar.... fühlt man sich da eigentlich ... älter?? :p :p

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich glaube, die Nummer 5 hat Laika schon reserviert :D

he he :rolleyes: :cool: :D

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich glaub eher er hat einen Deal mit den MOD´s gemacht, dass all seine Postings aus mobiljoe hier mit einfliesst.... :p
    [...]

DAS ist die Lösung. Und wunder mich schon... ;)
    Aber da Darren selbst mit einem Counter=1 zum Inventar gehören würde...ist der Counter bei ihm eh überflüssig.
    Und somit auch dieser Thread :D

:)
    Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und nicht dass das es dann so geht wie mit der Freisprecheinrichtung letztes Jahr und Du es ihn (oder gar sie?) nach kurzem Gebrauch wieder zurück in die Versteigerung gibst...

Imho haben wir doch noch keine Userin mit 5555 oder mehr. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho haben wir doch noch keine Userin mit 5555 oder mehr. :confused:

Das "sie" bezog sich wohl eher auf mehrere ersteigerte "männliche" Inventare... Bißchen nachdenken sollte man auch an einem Sonntag können ;)

Greetz

Laika

• Danke!

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Zeilen und die damit verbundenen netten Worte. Hätte TT-Leser mir keine PN geschrieben, hätte ich gar nicht gesehen/ bemerkt, dass mein Beitragszähler mittlerweile so angewachsen ist.

Schon komisch ... wenn ich an die Forenanfänge (damals noch in grün ;)) zurückdenke und ein gewisser ratte 1.000 Beiträge hatte - erschien mir das massig und ich hätte nicht gedacht, einmal in solche Regionen zu gelangen. Mittlerweile sieht dies anders aus. Kommt wohl auch daher, dass ich TT sowohl beruflich, als auch privat nutze und den Spaß, bzw. das Interesse an Mobiltelefonen in den letzten 10 Jahren nicht abgeklungen ist; eher das Gegenteil ist der Fall :top: Der Postingcounter hingegen verliert im Laufe des (Forum-) Lebens immer mehr an Bedeutung.

Besonders schön ist es, dass ich durch dieses Forum auch viele Freundschaften geschlossen habe; einige persönlich und zu anderen User(innen) auch durch das I-Net eine nette Beziehung aufgebaut habe.

Da sich einige fragen, woher denn alle Beiträge stammen: Ich weiß es selber nicht so genau. Hatte zu Zeiten des SPV C500 und i-mate SP3i sehr viel im Mofu Allgemein gepostet. Zuvor mit dem Mpx200 und danach mit dem RAZR mehr im Moti Forum. Jetzt da ich seit einigen Wochen mit 'nem Apfel PowerBook beschäftigt bin, landen auch einige Beiträge mal im Hard- und Softwareforum. Community und Geplauder werden selbstverständlich auch nicht ignoriert, sonst treffe ich ja gar nicht mehr auf DUSA-2772 & Co. :p

Kann euch versichern, dass neben dem Engagement bei MJ (BTW: Das Forum wurde neu desingt - schaut mal rein :)) TT bei mir keinesfalls zu kurz kommen wird - dafür seid ihr Verückten mir mittlerweile alle zu sehr ans Herz gewachsen; zudem gibt's außerhalb des Themas MS Mobiles keine bessere Informationsquelle im ganzen www!

In diesem Sinne, danke an alle Gratulanten & Cheers,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!