Beiträge von Merlin

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Gehe damit mal auf telefon-treff.de dann hat jedes Posting eine andere Schriftgroesse. Sieht grauenvoll aus.


    Kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin sogar gerade mit dem Q5 hier im Thread und schreibe das Posting damit. Unterschiedliche Schriftgrößen habe ich hier nicht. Aber ich habe natürlich die aktuellste Firmware drauf. Ich habe mir auch gerade mal längere Threads angesehen, aber die Schriftgröße war immer einheitlich.

    Zitat

    Original geschrieben von illusha
    Ist es dann teurer geworden oder gleichgeblieben ?


    Es bleibt absolut gleich, wenn man kündigt und die Kündigungsrücknahme kann man sich mit 5€/mon für sechs Monate oder 10€/mon für drei Monate versüssen lassen ;).

    Re: Wird der Vertrag teurer, wenn man kündigt ?


    Zitat


    Er sagte mir auch, dass wenn ich jetzt den Vertrag kündige, mein Vertrag teurer wird.


    Nein, eigentlich billiger, denn man bekommt, in der Regel, für die Kündigungsrücknahme einen Rabatt von 5€/Monat für die nächsten sechs Monate. Danach kannst du wieder kündigen ;) ...


    Oder hattest du die Kündigung schon mal zurückgenommen und bekommst daher bereits diesen Bonus? Der würde bei erneuter Kündigung natürlich wegfallen.

    Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Auf die Frage ob ich ein neues Postfach einrichten will antworte ich mit ja, dann gebe ich die Adresse und Passwort ein und das war es dann auch. Ich habe es bisher allerdings nur über Wlan versucht, da die Sim noch im anderen gerät steckt, vielleicht liegts daran


    Nein, geht auch ohne SIM, eigentlich. Hast du die aktuellste Firmware drauf? Bei mir will er aber einen Exchange-Account anlegen, was ja nicht mehr funktioniert, also empfehle ich dir, eine falsche Adresse, also falsche Domain, zu nehmen und dann die Einrichtung manuell zu durchlaufen und IMAP auszuwählen.


    Nachtrag:
    Im Store gibt es ein kleines Hilfsprogramm "Mailbox Create". Das erstellt dir eine leere IMAP Box, die du nur noch anpassen musst.

    Zitat

    Original geschrieben von kratzbaum
    Meint ihr, es bringt mehr dort anzurufen?


    Falls du gekündigt hast und die Rückgewinnung anrufst, dann bringt es definitiv mehr. Den Chat kannst du eigentlich komplett vergessen, denn die Chancen jemanden ran zu bekommen, der halbwegs kompetent ist, gleicht der Chance im Lotte einen Sechser zu haben, von den ellenlangen Wartezeiten will ich gar nicht reden.


    Nein, wenn dann die Kundenrückgewinnung anrufen, da kommen in der Regel die besten Angebote.

    Zitat

    Original geschrieben von Truthahn
    Mit IP- Anschluß wäre das nicht möglich gewesen, weil dann die Telefonie- Gesprächsqualität gelitten hätte.


    Wieso? Mehr Bandbreite bedeutet doch unkomprimierter Codec und damit eben *bessere* Gesprächsqualität über VoIP. Oder gibt es viele Fehler auf der Leitung, die beim surfen nicht stören, aber die Telefonie beinträchtigen?