Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Noch ne kleine Frage: Kannst du mir bitte sagen, wie lang die fest einstellbare CbC-Vorwahl sein darf? Ist diese auf 5 Ziffern begrenzt, daß nur 010xx-Anbieter genutzt werden können, oder lassen sich auch 01900xx-Anbieter eintragen?

Du könntest auch einen 0190er-Anbieter nutzen. Ich persönlich bevorzuge allerdings, wie gesagt, einen Anbieter, der sekundengenau abrechnet, denn das ist auf die Dauer besser als <16ct/min ;), 3U verlangt z.B. 22.4ct/min, aber eben mit sekundengenauer Abrechnung.

Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Ist es denn möglich eine CallbyCall-Vorwahl in der Fritz!Box zu hinterlegen, die automatisch vor die eingegebene Rufnummer gestellt wird?

Du kannst eine CbC-Vorwahl für Festnetz in der Box angeben. Da du damit allerdings nicht besonders flexibel bist, solltest du übers Handy mit CbC abspeichern bzw. gleich über VoIP raustelefonieren. Für Mobilfunknetze ist ein Anbieter mit sekundengenauer Abrechnung zu empfehlen (z.B. 3U).

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    PS: Bin übrigens froh, dass keiner auf die dusseligen Idee gekommen ist, den Titel in "Seniorin" unzuändern! :D

Na wenn, dann in "Oma" :D ...

Herzlichen Glückwunnsch zu den ersten 1000 Postings natürlich auch von mir. Ist ja ansonsten schon alles geschrieben worden, daher schliesse ich mich, der Einfachheit halber, meinen Vorschreibern an ;).

[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/2.0 (compatible; MSIE 3.02; Windows CE; Smartphone; 176x220))[/small]

Mit dem MPx200 geht es auch, was dieses Posting beweist ;)

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    kann ich hellsehen oder über das Wassen gehen? :D

Tja - wer weiß, wer weiß ... :D

Ich nutze die Vodafone-WAP-TCP-Einstellungen, will heißen, wap.vodafone.de, Proxy 139.7.29.1, HTTP Port 80, WAP Port 9201, WAP sicher Port 9203. Damit funktioniert es über Vodafone und HappyLive!-Flat.

[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]

Primetime: ... und warum funktioniert es dann mit dem VPA (MDA II), mit dem ich dieses Posting hier schreibe?

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Der Pocket-IE ist zwar WAP-tauglich und zeigt auch WAP an, aber nicht TT :(

Welchen PocketIE meinst du? Der von WM2003 funktioniert hervorragend mit TT und auch der PIE aus Smartphone2002 geht mit wap.telefon-treff.de, nicht immer, aber doch ausreichend.

Jedenfalls habe ich mit meinem VPA und dem MPx200 praktisch keine Probleme auf WAP-TT zuzugreifen. Sowohl über o2-WAP-Flat (und Port 9201) mit dem MPx200 als auch über Vodafone HappyLive! (und Port 80) mit dem VPA.

Wenn ich mich recht erinnere funktionierte auch der PocketIE aus PPC2002 mit dem MDA I.

Aufruf natürlich über wsp://wap.telefon-treff.de ...