Beiträge von Merlin

Wenn du den Mitteilungseingang auf die SD-Karte verlegst und sonst nichts speicherst, dann derzeit bis zu 1GB ;) ...

Ansonsten hat das MPx200 10MB internen Speicher zu deiner Verfügung, das reicht für ein paar tausend SMS.

Zitat

Original geschrieben von geo
    Kann man bei der Directbox eingehende Faxe auch an eine andere Email-Adresse weiterleiten?

Bei Arcor geht das. Die Email wird komplett inkl. Anhang weitergeleitet.

Re: VoIP adapter und automat. IP-Adresse

Zitat

Original geschrieben von alexander_norden
    Ändert sich die IP-Adresse während dessen man mit dem Internet verbunden ist?

Solange du direkt, ohne Proxy, ins Netz gehst eigentlich nicht. Ich empfehle dir für dein eigentliches Problem mal folgendes Forum:

http://www.ip-phone-forum.de

Dort findest du auch spezielle Unterforen für die Grandstream ATAs. Eventuell ist dein Problem ja dort bereits besprochen bzw. gelöst worden.

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    hab hier im internet ne seite gefunden wo man die adapter bestellen kann,
    die adapter müssten theoretisch funktionieren.

5,23€ kostet ein Adapter

... und wo ist die URL, oder willst du uns alle dumm sterben lassen? ;)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Was bei mir immer noch nervt ist, dass es erst beim dritten mal meim Telefon klingelt!
    ...
    Aber hoffen wir, dass es in zwei Monaten weg ist! Bisher sind die updates im 2 Monaterhytmus bekommen!

Ja, das ist absolut nervig. Bei den Fehlern, die die .3.22er respektive die .3.23er Version jetzt immer noch hat, sollte AVM da schon etwas schneller sein ... :rolleyes:

Re: Neue Firmware 08.03.23 ab sofort erhältlich!

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ist das hier schon jemandem aufgefallen, am 06.01.2005 hat AVM eine neue Firmware veröffentlicht, was dort verändert wurde weiss ich leider nicht

Ja, bereits seit dem Erscheinungstermin drauf. Das ISDN-Sleep-Problem scheint gelöst, dafür befindet sich im Volumenzähler ein Javascript-Fehler, der falsche Anzeigen produziert ;).

Irgendwie ist das bei AVM noch ein großes Gebastele mit der Firmware. Ein Fehler geht, dafür kommen zwei neue hinzu ;) ...