Da hätte ich doch fast einen neuen Guru vergessen ;).
Herzlichen Glückwunsch also zu 3000 Postings! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hätte ich doch fast einen neuen Guru vergessen ;).
Herzlichen Glückwunsch also zu 3000 Postings! :top:
ZitatOriginal geschrieben von aerox4life
ist das von route66 so eins das man es nur bezahlen muss und dann nie wieder kosten anfallen?
Exakt, allerdings geht Route66 nicht für´s P900 da:
Zitat
Nicht kompatibel mit Symbian UIQ, Symbian Serie 90 und Microsoft
Bei TomTom Mobile sieht es ähnlich aus (allerdings hat TTM Microsoft Smartphone-Unterstützung).
Du würdest also ein anderes Handy benötigen ...
Ohne Kompression braucht VoIP ca. 100kBit (jeweils Up- und Downstream). Mit Kompressionscodecs entsprechend weniger.
Ohne Frame geht das nicht, aber du könntest ja auf der Zielseite ein Javascript einbauen, das den Frame wieder entfernt.
Natürlich auch herzliche Glückwünsche zum neuen Titel auch von mir und mach´ weiter so. :top:
Herzlichen Glückwunsch zum Junior Guru natürlich auch von mir. Deine Berichte sind wirklich absolut lesenswert (und deine anderen Postings eigentlich auch ;))! :top:
ZitatOriginal geschrieben von -M-C-
aber ich such noch nen java clienten der über die flat funzt
Nochmal für alle zum mitschreiben
...
Es gibt *keinen* Java- oder sonstigen Client für ICQ, der mit der o2 Flat benutzbar wäre, da alle diese Progrämmchen die Nutzung spezieller Ports voraussetzen und das geht eben über WAP nicht.
Es bleibt die Nutzung über die speziellen WAP-Dienste, wie z.B. wapd.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Was bisher meiner Meinung nach hier nicht berücksichtigt wurde: wie sieht es mit den Folgekosten, konkret mit dem Erweb von aktualisiertem "Kartenmaterial" aus?
Derzeit kann man aktualisierte Karten sowohl bei TomTom als auch bei Navigon nur mit einer neuen Programmversion bekommen. Das TomTom-Update (von 2 auf 3) kostete z.B. max. 49,00€ beinhaltete aber die kompletten Westeuropakarten, auch für die Käufer der D-A-CH-Version. Navigon hat ähnliche Preise.
Ich persönlich habe aber festgestellt, dass das "aktuelleste" Kartenmaterial nicht unbedingt erforderlich ist, viel wichtiger ist, was das Programm mit den vorhandenen Daten macht ;). Natürlich sind möglichst aktuelle Karten nie verkehrt, aber nicht unbedingt überlebenswichtig.
Re: reee
ZitatOriginal geschrieben von -M-C-
wie sieht das aus mit dem colibri messenger
Kann ich nicht sagen, da ich das Programm nicht kenne, aber alle direkten ICQ/Messenger-Programme funktionieren *nicht* über die WAP-Flat, da sie einen direkten Zugang mit speziellen Ports benötigen.
Über wapd kostet es nichts extra, da wapd eine WAP-Seite ist und die ist in der Flat enthalten.