Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?

Ja, leider. Ist ein inzwischen bekannter Bug. Scheint irgendwas damit zu tun zu haben, dass die neue Firmware ISDN nicht mehr "aufwecken" kann. AVM ist informiert.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die LCR-Funktion macht SipSnip sehr interessant, und die StayConnected-Funktion ist auch interessant

Wenn das Zeugs funktionieren würde - tut es aber nicht zuverlässig.

Weder zu web.de noch zu freenet konnte ich über SipSnip dauerhaft eine stabile Verbindung herstellen. Mit babble.net verhielt es sich ähnlich. Sipgate sperrt den StayConnected-Dienst übrigens und auch mit Nikotel ist eher ein Lotteriespiel. Wobei die wenigsten Probleme mit web.de über SipSnip auftraten.

Nein, der Dienst ist nicht ausgereift genug, das braucht noch ein paar warme Sommer ... ;).

Soviel mir bekannt ist, gibt es die Freiminuten seit November bei SipSnip nicht mehr, jedenfalls werden sie auf der Homepage nicht mehr aktiv beworben. Das war im Oktober noch anders.

Da die Telefoniergewohnheiten eines Jeden sowieso verschieden sind, gibt es *den* perfekten Anbieter sowieso nicht. Ich persönlich halte jedoch GMX für einen sehr guten Einsteigeraccount, da absolut keine Verpflichtungen verbunden sind (derzeit) und man nur das bezahlt, was man tatsächlich nutzt und nicht erst mit einem Betrag in Vorleistung gehen muss.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VoIP mit Telefonanlage T-Concept XI521

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Übrigens wurde bei IP-Phone jetzt eine Lösung gefunden um das Fritzchen hinter einem anderen Modem+Router einzusetzen.

Ob das so 100%ig funktioniert muss sich erst noch rausstellen, aber das wäre natürlich eine einfache Möglichkeit.

Zitat

Original geschrieben von timoberlin
    Hm, weil der Verkäufer bei Media Markt sagte das man den MDA III nur mit einer Prepaidkarte von T-Mobile oder halt nur mit dem Vertrag von T-Mobile betreiben kann.

Seit wann sind die Aushilfskellner beim MediaMarkt kompetent?
    Laß´ dich doch nicht verarschen ;).

Aber wenn du dem mehr glaubst als mir ...

Zitat

Original geschrieben von frankie292
    aber es gibt doch noch genug andere VOIP Anbieter, die Preise in dieser Kategorie anbieten.

GMX hat allerdings Vorteile. Dass der Account nicht an irgendetwas anderes gekoppelt ist, ist einer davon. Der zweite Vorteil ist, dass GMX nicht PrePaid, sondern PostPaid abrechnet und das ist, gerade zum Testen, ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Bei Sipgate, Purtel, Nikotel, SipSnip, web.de, etc. etc. muss man erst mal das Prepaid-Konto "aufladen". Der dritte Vorteil ist, dass man einfach so vom günstigen 1ct. Tarif profitiert und nicht erst riesige Minutenpakete kaufen muss.

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    .ich bin STOLZ auf mich !!!!!

Das kannst du auch sein! Und auch darauf, dass du es offen ansprechen kannst.

TT-Leser:
    Alkohol kann auch eine Depression erst auslösen oder verstärken. Sollten diese Äußerungen einmalig sein, d.h. sich nicht in nächster Zeit irgendwie wiederholen, dann würde ich darauf nichts geben.

Ernst wird es dann nur, wenn nach Alkoholgenuss wieder Selbstmordäußerungen kommen.