Beiträge von Merlin

Re: VoIP mit GMX, wenn Tcom als DSL-Provider?

Zitat

Original geschrieben von tector
    Kann ich trotzdem die VoIP-Geschichte von GMX nutzen?

Ja. Du brauchst im Prinzip bei GMX nur eine Emailadresse und die Hinterlegung deiner Kontodaten, mehr nicht. Damit kannst du VoIP über GMX für 1ct./min nutzen, dass du über T-DSL mit T-Online-Tarif rein gehst ist ohne Belang.

Re: imode Datenvolumen und WAP-Nutzung

Zitat

Original geschrieben von TFPaucke
    Weiß jemand zufällig, ob ich das Datenvolumen von imode auch für normale GPRS Verbindungen nutzen kann? Halt für Wap und Internet?

Das iMode-Datenvolumen ist nur für den speziellen iMode-APN gültig - leider. Das heißt, dass du den normalen APN (wap.eplus.de / internet.eplus.de) nicht mit dem Datenvolumen einsetzen kannst.

Re: Internet Service Karte

Zitat

Original geschrieben von Moneymaker
    Meiner Meinung nach lohnt sich der Gebrauch der Economy Card ...
    Beim Einkaufen habe ich schon insgesamt mehr als Hundert Euro gespart.
    Alles in allem hat sich der Jahresbeitrag für mich mehrfach rentiert.

Ja, ja ...

Der Kauf dieser Karte rentiert sich vor allem für den Anbieter und du scheinst mit diesem wohl unter einer Decke zu stecken, sonst würde dein erstes Posting hier nicht gleich eine Lobpreisung dieses Angebotes sein.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von designer
    Also ein schönes kaltes Pils ist durch aus drin.

Nein, ist es nicht. Jeder Körper reagiert anders auf Alkoholaufnahme, daher kannst du nicht automatisch davon ausgehen, dass 1 Bier = weniger als 0.3 Promille sind.

Wenn du fährst - lass´ es einfach.

Übrigens ist der Restalkohol nach einer durchzechten Nacht auch nicht zu verachten ...

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen *hüstel* ...

Auch der IMode-Browser im NEC (N22i) funktioniert nicht mehr mit der o2-Flat ... weder über Internet-APN, noch über WAP-APN.

Leider kann man beim NEC gar nichts patchen ...

o2 schiesst gewaltig über das Ziel hinaus, aber das ist hier ja bereits bekannt ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von warrie
    Wie ist das denn jetzt, ist da wirklich jede Seite kostenlos? Würde dann nämlich auch ein wenig hier rumsurfen wollen.

*grmpf*

Immer wieder dieselben Fragen ... :rolleyes:

Nein, natürlich ist es *nicht* kostenlos, du zahlst ja 5€/mon für die Tarifoption.

Ansonsten - wenn du lesen kannst, dann lese und wenn du das dann auch noch verstehst, dann brauchst du nicht mehr zu fragen.

Sorry, aber wenn man bereits 239 Mal diese Frage, egal ob bei der o2-Flat oder der VL!-Tarifoption, beantwortet hat, dann reagiert man vielleicht nicht mehr ganz so ...

BTW, die Suchfunktion hier im Board ist ganz, ganz toll, beißt nicht und kostet auch nichts extra ...

Habe noch etwas schönes entdeckt:

Zitat

bis 15.04.2005 2 MB Inklusivvolumen für nationale Internetnutzung über den APN web.vodafone.de (mit an das Handy angeschlossenem Laptop)

Leider doch nicht - gilt nur für HappyLive-UMTS ...

Nur Schade, dass diese ganzen Leistungen doch wieder zeitlich begrenzt sind, wäre sonst ja auch zu schön, um wahr zu sein :( ...