Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von xKnut
    Alle reden immer noch einer übertriebenen Nutzung der flat

Nein, eigentlich reden alle von der *missbräuchlichen* Nutzung der Flat und da fallen folgende Dinge drunter:

- Nutzung per PC/Notebook
    - Tunneling

Wenn du nur mit dem Handy oder Smartphone rumwappst, dann ist das eigentlich in Ordnung. Dabei werden allerdings *nie* die Datenmengen auftreten, die bei Nutzung mit einem Notebook oder Desktop auftreten.

Zitat

Original geschrieben von jungheizer
    Beispiel: Taskmanager, ich habs runtergezogen, entpackt und auf die SD karte drauf, ins Handy erkennt es nicht!

Ich hoffe du hast die .cab Datei nicht auch noch entpackt, oder? Wenn ja, dann einfach die .cab nochmal auf´s Handy schieben und mit dem Fileexplorer "anclicken", dann erfolgt die Installation.

Re: saugünstige SMS-Nachricht direkt vom Handy

Zitat

Original geschrieben von Jenoptik
    Hallo zusammen,

ich hab einen Anbieter gefunden, der es ermöglicht günstige SMS-Nachrichten ...

Naja, flotte 18ct für eine Standard-SMS mit eigener Absenderkennung nenne ich nicht gerade günstig.

Interessant ist auch, dass diese Werbebotschaft dein erstes Posting darstellt, da kommt dann leicht ein Verdacht auf ...

Der Thread sollte also ins Werbeforum verschoben werden.

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Aber mach nur weiter so ...

Langsam reicht es! Ich prophezeie, wenn *du* so weiter machst, dann machst *du* demnächst dauerhaft Ferien von TT.

Mach deiner Missgunst und deinem Neid irgendwo anders Luft, aber hier ist eindeutig kein Platz dafür.

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Bekommt man momentan eine D-Box + 12 Monate Premiere Start für unter 99 Euro? In Ebay habe ich auf die Schnelle auch keinen Anbieter gefunden gehabt, der sowas noch anbietet!?

Wird knapp ... 12 Monate Start + 3 Monate Plus + D-Box 2 -> 87,90 (inkl. Versand)

oder D-Box 2 + 12 Monate Start für 75,00€ (inkl. Versand)

oder

D-Box 1 inkl. 12 Monate Start für 59,00 (inkl. Versand).

oder

D-Box 1 inkl. 12 Monate Start + 3 Monate Plus für 47,80 (inkl. Versand).

Re: Posten im Werbeforum kostenpflichtig machen?!

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Denn wer hier Geld verdiehnt kann ja auch etwas zum Forum beisteuern, oder irre ich mich da.

Eine einfache Möglichkeit etwas zum Forum beizusteuern gibt es ja schon - den Premium Account ;)

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich als Händler würde kein Geld dafür ausgeben, dass ich Angebote posten kann und dann von 14-16-Jährigen angemotzt werde, weil das Handy nicht gestern schon geliefert wurde.

Naja, dann braucht man auch gar keine Angebote zu posten, dann erspart man sich das, aber ich weiß, was du meinst ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Das war dann doch so gesehen eine mündliche Zusatzvereinbarung zu dem Vertrag das man nicht kündigen muss ....
    Weil mündlcihe Nebenvereinbarungen zählen mehr als die schriftlichen.

Kann es sein, dass du was verwechselst? Mündliche Nebenabreden sind in der Regel *ungültig*.

Re: crawltochina

Zitat

Original geschrieben von kurbel007
    Du bist doch genauso einer!!! Ich habe Die Flat auch im Rahmen benutzt.

Du riskierst eine ganz schön dicke Lippe. *Wer* hat hier denn nach einer Lösung für´s Notebook gefragt? Deine Aussage, dass du die Flat "im Rahmen" nutzt, ist mit dieser Frage wohl absoluter Hohn.

Notebook-Nutzung war und ist *nie* durch die WAP-Flat abgedeckt, sondern eindeutig missbräuchliche Nutzung.

Aber immer schön laut schreien, wenn man im Unrecht ist ... :flop: