ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Kann mir mal jemand zum Thema Registry auf die Sprünge helfen?
Was willst du wissen? Gerne auch per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir mal jemand zum Thema Registry auf die Sprünge helfen?
Was willst du wissen? Gerne auch per PN.
ZitatOriginal geschrieben von biafra
Solange diese Huerde nicht Telefon/PDA-Browserbenutzer trifft, kann ich gut damit leben.
Daran glaubst du doch selbst nicht. Je abgeschlossener ein System ist, was Handybowser nun einmal sind, desto schwieriger ist es damit irgendwelche technischen Hürden zu überwinden. Ein offenes, programmierbares System wird *immer* viel einfacher Schlupflöcher finden und nutzen können.
Zitat
O2 weiss bereits, dass sie ein Problem haben
Gelächter, schallendes ... o2 hat kein Problem damit, im Gegenteil. Die Nutzer haben ein Problem. Ich sehe einige o2 Leute sich bereits vor Lachen biegen und sich schenkelklopfender Weise zu ihrem "genialen" Schachzug gratulieren. Das ändert sich erst, wenn massenweise Flats gekündigt werden und *keine* Datennutzung mehr stattfindet und, als Konsequenz, dann auch die zugehörigen Mobilfunkverträge gekündigt werden.
Falls überhaupt eine Reaktion erfolgt, kannst du natürlich gerne diese hier posten, aber ich nehme an, dass du außer Platitüden nichts hören oder lesen wirst.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Jetzt trudelt eine nach der anderen einMomentan kommen die von 21:00 Uhr.
Auch das erinnert irgendwie an Strato ...
ZitatOriginal geschrieben von booner
Jetzt läuft es wieder, sowohl web als auch pop. Aber alle emails sind weg...
Da hatte wohl ausgerechnet der Server auf dem du und deine Mails sind einen Schluckauf. Naja, passt dazu, dass freenet gerade Strato übernommen hat ...
Das bringt dir allerdings die Mails auch nicht wieder ;).
Nein, funktioniert einwandfrei.
Re: Fax an O2 Kundenbetreuung
ZitatOriginal geschrieben von biafra
Die Missbraucher können nämlich noch den header:
Profile: http://wap.sonyericsson.com/UAProf/P800R101.xml_
dem Httprequest hinzufügen, und dann weiter mit dem Proxy "surfen", oder andere Dinge tun.
Sehr schön, dass du sie auf die Schwachstelle ihres Systems auch noch aufmerksam machst. ![]()
Wirklich ganz toll.
Im Übrigen - glaubst du wirklich, dass es irgendjemanden bei o2 interessiert, was die Kunden draußen denken?
Jo, ist alles drin. Registryeintrag hab ich von ppc-welt
wap-verbindungen laufen, http läuft nicht???
Oh mann, ich schäme mich dafür, das Guru unter meinem Namen steht
Softreset auch schon durchgeführt?
Ich habe bei meinem VPA festgestellt, dass http:// machmal hakt, wenn man vorher wsp:// aufgerufen hat. Dann ist ein Softreset bei mir nötig, dann geht´s wieder.
o2 kann *jedem* Guru den Angstschweiß auf die Stirn treiben, nur leider sind die die Einzigen mit der WAP-Flat, leider, leider ...
Re: o2 Flatrate und XDA (Windows Mobile 2003)
Unter Proxyeinstellungen habe ich:
[x] Dieses Netzwerk stellt die Verbindung mit dem Internet her
[x] Dieses Netzwerk verwendet einen Proxyserver
Proxyserver: 195.182.114.52
Unter den Proxyeinstellungen "Erweitert" hast du auch die entsprechenden Eintragungen gemacht, also Port 9201 für WAP, Port 8080 für http und Port 9203 für WAP sicher?
Nachtrag:
Den Registry-Eintrag für UAProf hast du auch gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Dort lasse ich mir Termine, den Besitzer und Aufgaben anzeigen.
Lade dir tAgenda (FreeWare) dann funktionieren mehrere Termine wenigstens zuverlässig ;).
Re: Quelle PalmOS-Handy (Universum) für 199 Euro ohne Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
ist dieser Preis ok?
Ja, hatte irgendwann letzthin auch schon Dennis Thomsom gepostet, wurde 100€ im Preis gesenkt.