-
Zitat
Original geschrieben von Panamaman
@ Merlin :
Es soll auch "schweine" geben die ihre geraete in D kaufen und dann viel auf reisen sind und somit auch quad band brauchen ! ( fuer mich z.b. ein MUSS )
Ja, solche armen Schweine soll es geben ;). Aber es ist eben nicht der Regelfall und daher ist Quad-Band für den Großteil der Kunden eben kein absolutes Muss.
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Der Vergleich ist genausogut wie ein GH197 mit dem S700. 
MPX200: dickes schwarzes klobiges Gerät ohne Ausstattung
MPX220: edles silber, top Verarbeitung, Bluetooth, 1,3 Megapixel cam, Mini SD, Quad Band ...
Ich würdes meins nicht mehr hergeben :top:
Wohl kaum.
Das MPx220 ist eindeutig länger und genauso "klobig" wie das 200er. Mini-SD sehe ich persönlich nicht als Fortschritt, eher als Geldschneiderei, wäre ja noch schöner, wenn man preiswerte Speicherkarten nutzen könnte. Platz genug wäre vorhanden. Quad-Band braucht in DE kein Schwein und die 1.3MP-Cam ... naja, wenn sie keine Farbverfälschungen (wie die SD-Kamera des 200ers) produzieren würde, dann könnte man nochmal darüber reden, so aber ist die Cam ein schlechter Scherz.
Einzig BT lass´ ich gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von jungheizer
1. Wie kann ich dem MPX die Mp3 Klingeltöne schmackhaft machen???
2. Gibt es einen Player für Video clips ? mpg/....?
3. Wo gibts es sachen zum runterladen? Progs? Spiele?
4. Kann ich es einrichten das Mpx an mein PC angestöpselt, dann ins Internet über die PC leitung??
5. Wo bekomme ich die neuesten Software für das Handy? Seriennummer?
(Wie seh ich das?)
Alles anzeigen
1. Gar nicht. MP3 Klingeltöne sind *nicht* möglich. Mit SP2003 kannst du außer .wav und Midi (Midi0!) noch .wma nutzen.
2. Ja. Such´ z.B. einfach nach dem "Betaplayer"
3. http://www.mobile2day.de/
http://www.pocket.at/smartphone/software.htm
etc. ...
4. Ja. Nutzung der Durchgangsverbindung über ActiveSync.
5. Bei den üblichen Verdächtigen. Offiziell allerdings gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
Wenn das Forum mich aber nicht zuspammen würde und es nicht illegal o.ä. wäre, wär es mir persönlich auch egal ob ich User bin oder nicht *G
... und dagegen hilft, die Emailadresse im Profil auf einen ungültigen Wert oder einen "toten Briefkasten" zu ändern.
-
Re: VoIP: Benutzungsintervalle, Qualität, Anbieter, ins Festnetz...?
Zitat
Original geschrieben von Jauk
1) welchen Anbieter nutzt ihr
2) Benutzerintervalle: wie oft benutzt ihr es
3) Wann lohnt es sich besonders
4) wie ist eure Übertragungsqualität -- auch Stabilität der Verbindung
5) Telefoniert ihr nur von Inet zu Inet oder auch ins Festnetz
6) wie hoch sind eure Kosten, speziell bei Gesprächen ins Fetnetz
7) sonstige Erfahrungen, Anregungen, Infos
Alles anzeigen
1. GMX, Freenet, web.de, sipsnip, babble.net, sipgate
2. Dauernd
- hauptsächlich GMX und, falls es funktioniert, babble.net
3. 1ct/Minute lohnt eigentlich immer, babble.net lohnt noch mehr, denn da kostet es derzeit ins deutsche Festnetz gar nichts 
4. Perfekt mit GMX, web.de und freenet
5. nur ins Festnetz
6. GMX, Freenet - 1ct/min, web.de rein rechnerisch 1,49ct, aber eigentlich, durch die gute Rundung, auch 1ct/min
7. Melde dich kostenfrei bei web.de an, hole dir eine Fritz!Box Fon und dann melde dich noch bei GMX an. Mit der Fritz!Box hast du dann eine sehr gute VoIP-Anlage.
-
Re: T-Online startet Billigmarke "Congster" zur CeBIT
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Das Markenzeichen "Congster" soll die Abwanderung der Kunden zu Billig-Providern stoppen.
Komisch, ich lese immer "Gangster" ... kein gutes Omen ... 
-
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Symbian OS; SonyEricsson P800; 306) Opera 6.30 [de])[/small]
Dafür funktioniert der Opera mit Proxy 8080 auf dem P800.
-
Ich habe inzwischen noch etwas getestet.
Über Port 8080 und Internet-APN (Einstellung auf SPV im WebWAPSelect) bekomme ich inzwischen mit dem PocketIE im MPx200 das Active-Portal in der Grafikdarstellung. Dafür geht wap.telefon-treff.de nicht mehr.
Dafür muss ich den PocketIE dann wieder auf WAP-Nutzung umstellen (und Port 9201).
Irgendwie scheint es also auch ein Umstellungsproblem seitens o2 zu sein, denn bei mir funktioniert der Port 8080 somit wieder.
Der Opera im MPx200 läuft auch mit dem Internet-APN. Ob allerdings Opera den Proxy nutzt kann ich nicht sagen und wird wohl erst die Rechnung offenbaren. Ich plädiere eindeutig *für* ein Online-CostControl-Tool bei o2!
Sogar wap.telefon-treff.de funktioniert über Opera.
Nachtrag:
Netfront 3.0 auf dem 3650 funktioniert überhaupt nicht, weder mit WAP, noch mit Internet-APN und Proxy.
-
Zitat
Original geschrieben von robinkrumm
´Seit dem 3.11. bei vodafone und anfang dezember woh auch o2 lassen sich inhalte sehr wohl differenzieren.
Du wirfst da etwas durcheinander. Bei Vodafone wird halt alles, was als URL nicht die VodafoneLive! Portal-URL beinhaltet abgerechnet. Das hat aber nichts mit Web oder WAP zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Uns bleibt auch nichts erspart... 
Woher wusstest du, dass ich das schreiben wollte?
Nun denn ... man hat´s auch bei TT nicht leicht ... 
Trotzdem natürlich meine Glückwünsche und ja, es würde etwas fehlen, wenn unser Trauma-Guru nicht da wäre. Man müsste ihn glatt erfinden ;).