-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Und wann meke ich, wenn ich das Portal verlassen habe? Zählen de Links aus dem Portal noch dazu?
Eigentlich soll ein Meldung kommen ...
Alles was du direkt über das Portal aufrufen kannst, z.B. Ebay oder Tagesschau sind kostenfrei, sobald du selbst eine URL eingibst, die nichts mit dem Portal zu tun hat, zahlst du extra. Die Portallinks sind kostenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von JanG
Merlin
Schau doch mal unter H_K_L_M\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settimgs\
Hab jetzt unter .../5.0/User Agent die Default-Werte gefunden. Danke.
Ich nutze ja das Programm WebWAPSelect. Das ändert den UserAgent entsprechend der Auswahl.
Zitat
Original geschrieben von JanG
Unabhängig des UA kommt auch auf dem Smartphone nichts über Port 8080.
Exakt. Allerdings hatte ich schon immer die Proxykonfiguration mit Port 9201. Die wichtigsten Seiten funktionieren also wieder.
Finde ich aber trotzdem irgendwie komisch von o2 einfach die Konfiguration zu ändern und damit Smartphones auszusperren, ohne irgendeine Information. Naja, o2 halt ...
-
Re: User Agent
Zitat
Original geschrieben von meee
...und läßt du uns an deinem UA teilhaben ???
Falls du mich meinst: steht doch oben:
Zitat
SAGEM-myX-5/2,0 (;; ;; ;; )
-
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SAGEM-myX-5/2,0 (;; ;; ;; ;))[/small]
Laut dem GPRS Monitor wird auch nur der WAP APN benutzt.
Nachtrag via PC:
Jetzt sehe ich auch, welcher UA von meinem MPx 200 übertragen wird
...
Noch ein Nachtrag:
Ich habe 2003 auf dem 200er drauf. Hat jemand mal den Original-UA-String für 2003 oder 2002 und dem MPx200 parat?
-
Re: Re: UA Profildateo
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Funktioniert der Pocket IE denn noch mit der Original Konfiguration
Ich nutze zur Zeit ja das MPx200 mit PocketIE. Mit der WAP-Konfiguration funktioniert es jetzt wieder. Es funktionieren dabei WAP-Seiten (wap.telefon-treff.de) als auch HTML-Seiten (z.B. pda.teltarif.de). Allerdings alles über wsp://...
-
Zitat
Original geschrieben von Howit
Die Maus funzt (soweit ich das nun weis) per Active-Sync SerialPort welchen der Navigator nicht zur Verfügung stellt
Das ist Blödsinn. Mach´ mal genauere Angaben um was für eine Maus es sich nun tatsächlich handelt. Die Kabel-Maus oder die BT-Maus?
Hast du auch unter "Einstellungen - Verbindungen - Übertragung" das Häkchen bei "alle eingehenden Übertragungen empfangen" entfernt, wenn es eine Kabelmaus ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
TomTom Mobile gibt es bei Guenstiger.de schon ab 270€ (inkl. Versand) und den SDA gibt es mit einem 9,95€ MU Vertrag schon für 1€ (also rechnerisch 240€ für das Gerät. Dann braucht man noch eine 256 Mini SD für knapp 30€ (um die Karte drauf zu kopieren).
Leider falsch gerechnet. Es gibt den SDA nicht bei guenstiger.de, sondern bei irgendeinem, eventuell zweifelhaften, Händler. Mit Vertrag ist der SDA inakzeptabel, denn ich binde mir doch keinen Mobilfunkvertrag ans Bein, wenn ich ein Navisystem will.
Nein, man muss schon bei den Normalpreisen und bei zuverlässigen Lieferanten bleiben, sonst vergleicht man Äpfel mit Birnen und dann sieht der Vergleich mit dem SDA nicht so toll aus.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Was kostet TomTom denn?
SDA kannst du mit 319€ rechnen.... siehe fonez.de!
TomTomMobile kostet mit Maus 299,00€, beim SDA habe ich den "normalen" Preis von 360,00€ angenommen.
-
Von mir auch noch schnell Glückwünsche zum "Senior" ;). :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Kauft man sich ein T-Mobile SDA und dazu TomTom Mobile kommt man auf einen ähnlichen Preis
660,00 € vs. 500,00 €
Da ist schon noch ein "kleiner" Unterschied in Form von 160,00€ oder 320,00DM in echtem Geld. Von "ähnlich" kann da wohl nicht die Rede sein.