ZitatOriginal geschrieben von faxe318
email geht damit immer noch nicht, aber zumindest geht das Internet immer noch!
Sorry, dann weiß ich bei dir auch nicht weiter. Eventuell nochmal alle Verbindungen löschen und neu eingeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
email geht damit immer noch nicht, aber zumindest geht das Internet immer noch!
Sorry, dann weiß ich bei dir auch nicht weiter. Eventuell nochmal alle Verbindungen löschen und neu eingeben.
Primärer dns: 139.7.29.1
sekundärer: 195.182.96.61
Bei den Interneteinstellungen sind folgende Nameserver (dns) richtig:
139.7.30.125
139.7.30.126
der .29.1 ist das WAP-Gateway.
Domäne (falls nötig): vodafone.de (was heißt: falls nötig???)
Domäne ist bei mir leer.
Welche Einstellungen hast du bei "Internet" bzw. in dem resultierenden Datenkonto?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faxe318
Authentifizierung für Ausgangsserver erforderlich (nicht angekreuzt)
dann ein paar mal geklickt und Setup fertig.
Woher weiß das Handy jetzt, dass Emails darüber laufen? Es gibt auch noch ein Outlook-Email-Konto, das kann ich aber nicht bearbeiten.
Authentifizierung *ist* erforderlich, wenn du auch Emails versenden willst ;). Das "Outlook-Konto" dient der Synchronisation des Posteingangs via ActiveSync. Wenn du das Vodafone-Konto auswählst kannst du dann über "Senden/Empfangen" deine Mails abrufen, dann werden die Internet-Einstellungen verwendet und der Server angesprochen.
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
... :apaul: ich hab es als RAR angeschaut & alles entpackt, daher hat es ein XML File gegeben, versuche es Morgen nochmals .....
In dem .rar steht eine .cab. Die .cab darfst du nicht weiter entpacken, sondern musst sie so wie sie ist auf´s Handy schieben und dort ausführen (über Fileexplorer).
Ich kann die Setup Datei nicht ausführen... ich seh zwar den HTML Code danach passier aber nix ...
Ähm
... das ist ´ne .cab, d.h. du kopierst die .cab Datei z.B. auf deine Speicherkarte im MPx, startest dann den FileExplorer und öffnest die Datei. Dann wird automatisch installiert - auf dem MPx.
servus merlin, da Deine Anleitung hier mir bei meinem sp3i die entscheidende Hilfe für die MMS-Einstellungen gegeben hat (ich hatte mit den Proxys nichts gemacht): Hast Du so eine präzise Anleitung auch für den Email-Client (falls es hier auch Parallelen gibt)? Ich habe D2.
Bei Email brauchst du eigentlich nur die Originalen-D2-Settings für "Internet" eintragen, ohne Proxy oder sonstwas. Dann ein Konto erstellen und angeben, dass "Internet" verwendet werden soll. Das war´s. Also wesentlich einfacher als WAP. ![]()
woher krig ich WebWAPSelect ??
Das habe ich noch nicht drauf ....
http://www.mobilejoe.de/Forum/download.php?id=1568
Zitat
Was muss ich bei den Internet Verbindungen angeben Durchgehend, D2 Internet oder was ?
Du musst bei "WAP" D2 WAP einstellen, bzw. die GPRS-Verbindung, die du nach meinen Posting entsprechend modifiziert hast.
Die Internet-Einstellungen sind dem IE mehr oder weniger egal, die bräuchtest du für den MailClient.
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Ein Hauptargument, dass es nicht geht, war ja die Diskussion um den APN-Zugang des T610...
Nein, das Hauptargument war, dass beim wap-APN die entsprechenden Ports gesperrt sind ;). Natürlich funktioniert es mit dem Internet-APN, aber *kostenpflichtig*, da die Verbindung eben nicht über den Proxy und Port 8080 läuft, sondern direkt.
ZitatOriginal geschrieben von peetee
HAb das teil schon live gesehen- in nem Mediamaxx in Dresden mit Vertrag 129 €
Hat es S60?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Laut dem Bild im Prospekt hat das Gerät übrigens S60...![]()
Interessant, dann müsste das Teil nur noch direkt bei Vodafone erhältlich sein und schon wüsste ich mit meiner demnächst fälligen Handysubvention was anzufangen
...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
das man von diesem Shop immer nur schlechtes liest..
... dass einige Kunden immer nur Schlechtes schreiben, ist doch viel offensichtlicher, zumal, wenn man immer nur *eine* Seite der Geschichte zu hören, respektive zu lesen bekommt.
Ich persönlich habe zwar bisher nur kleine Geschäfte mit fonez.de gemacht, aber auch diese wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Würden alle zufriedenen Kunden hier posten, wäre wohl kein Raum mehr für andere Threads
...