-
Re: Was taugen die einfach AllinOne Drucker?
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Oder wird der Drucker nur schmieren und der Scanner beim scannen nur schlieren bilden?
Nein, das nicht. Nur deine Tintenkosten werden recht hoch liegen. Ich habe einen Lexmark X75, den ich hauptsächlich als Fax bzw. als Kopierer einsetze. Bin sehr zufrieden mit dem Teil, bis auf die Tintenkosten.
Ein Gerät mit einzelnen Tintentanks ist auf Dauer vorzuziehen, allerdings gibt es weder von HP noch von Lexmark so ein Modell. Meines Wissens nach bietet nur Epson einen "All-in-One" mit einzelnen Tintentanks mit einem Preis von unter 200,00€.
Den X75 habe ich vor rd. zwei Jahren für 111,00€ gekauft.
-
Re: Probleme bei der Nutzung von Vodafone MobileMail
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Hat jemand ähnliche Problem?
Hatte ich, vor einiger Zeit, mit dem VPA. Mir ist dann aufgefallen, dass diese Probleme eigentlich nur auftauchten, wenn HTML-Mails im Posteingang standen. Könnte das auch bei dir der Fall sein?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Stimmt so auch nicht. Frag mal nen seriösen Versicherungsvertreter. Die sagen dir, dass es der Versicherung wurscht ist, wieviel KM man im Jahr fährt oder ob der Wagen wirklich in der Garage steht oder nicht - interessiert die nicht die Bohne.
Das sagt dann wohl doch eher ein *unseriöser* Vertreter, denn es interessiert natürlich schon. Spätestens im Schadensfall wird es interessant. Übrigens hat bei Falschangaben die Versicherung Anspruch auf die *rückwirkende* Bezahlung der korrekten Prämie und das z.B. sogar bis zum Beginn des Versicherungsverhältnisses. Die Versicherung könnte also auch mehrere Jahre nachfordern.
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
aber was ist von einer Toshiba 512MB SD Karte zu halten? Kostet ~27€ + 8€ Versand. Ist diese Karte für das MPX200 zu empfehlen?
Ich persönlich nutze eine 512MB ExtremeMemomy, ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Kann man eigentlich seine KFZ-Versicherung auch per Mail oder Fax kündigen?
Per Mail wird schwierig, da es keine anerkannte Methode der Unterzeichnung gibt, Fax funktioniert in den meisten Fällen, falls das Fax auch ankommt
...
Wie gesagt, falls du eine Beitragserhöhung bekommen hast, dann gilt der Termin 30.11. ja nicht unbedingt, sondern du hast vier Wochen nach Zugang der Beitragserhöhung Zeit den Vertrag zum Wirksamwerden der Erhöhung zu kündigen, kann also z.B. auch während des Jahres irgendwann sein.
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Was Pitter wohl meinte ist, dass die Leute statt an eine Haftpflicht, welche die Schäden Dritter deckt, lieber ihre eigenen Sachen "sichern". Und der Dritte ist dann der Dumme, von wegen Nix zu holen...
Wollen wird das mal annehmen ... 
Auch dafür gibt es Lösungen - die Forderungsausfalldeckung. Dann deckt deine eigene Haftpflicht den Schaden (und holt sich den Betrag über einen Titel irgendwann vom Verursacher wieder, falls möglich).
-
Die erste Minute wird immer voll gezählt, egal, ob du nur 5 Sekunden, 35 Sekunden oder volle 60 Sekunden sprichst. Danach geht es im 10 Sekunden-Takt weiter. Deine 50 Minuten können also auch mit fünfzig 10 Sekundengesprächen weg sein ;).
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Ich habe bezogen auf den aktuellen iMode-"Deal" die Begründung für diese Polarisierung gegeben.
Die aber völlig aus der Luft gegriffen ist, oder stehst du in intensiven Kontakt mit den DoCoMo-Managern?
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Ich denke die o2 User können sich freuen, 2006 einen günstigen i-mail
Pushdienst zu bekommen. Es sei denn die i-mail kostet wie bei E+ zu
Beginn 19Ct, das wäre schade.
Das werden wir sehen, wenn es soweit ist ;). iMode bräuchte einfach eine Flat oder zumindest einen preiswerten höheren Volumentarif. Leider bietet EPlus bisher beides nicht an, da die normalen GPRS-Tarife eben nicht für iMode-Traffic gelten.
Die Frage ist, ob EPlus da lizenzrechtlich gebunden ist, oder ob die diese merkwürdige Preisstuktur selbst erfunden haben. Sollte es eine Lizenauflage sein, dann wird es wohl bei o2 ähnlich aussehen und dann wird iMode auch dort ein teuerer Flop.
Wird iMode dagegen in die Flat eingebunden, dann wird es wohl öfter genutzt werden.
Aber bis 2006 ist es noch lange hin ...
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
es war meinerseits eine Meinungsäußerung und Einschätzung der Bewegründe der Japaner.
Man kann seine Meinung so oder so ausdrücken, deine Äußerung war, meiner Meinung nach, stark polarisierend. EPlus ist blöd, nur o2 ist gut. Ein bischen mehr Sachlichkeit würde nicht schaden.
-
Zitat
Original geschrieben von tumirnix
Siemens Handies erkennen AFAIK auch dann die O2-Homezone, wenn sie nicht von O2 verkauft werden.
Das gilt sogar für viele Handys, nicht nur Siemens. Ein Windows-OS ist aber etwas anderes ;). Auch der XDA kann die Homezone-Anzeige nur über ein Zusatztool von o2 (allerdings funktioniert nicht mal dieses Tool halbwegs vernünftig ;)).