Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Nebenbei bemerkt, in D leisten sich mehr Haushalte den Luxus einer Hausratversicherung als die unbedingt notwendige private Haftpflicht. Das hat wohl was mit den Provisionshöhen für die Versicherungs"berater" zu tun.

Nebenbei bemerkt, eine Hausratversicherung ist kein Luxus, oder hast du ein paar Tausend Euro übrig, um deine Habseligkeiten z.B. im Falle eines Brandes alle neu zu kaufen?

Außerdem frage ich mich langsam, wieso in DE allen möglichen Leuten laufend vorgeworfen wird, dass sie Geld verdienen? Vermutlich arbeitest du auch nur, damit du das ganze Geld der Caritas spenden kannst, oder?

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Offensichtlich erwarten sie, daß insbesondere umts + imode bei o2 bzw. bei den Kunden von o2 besser aufgehoben ist.

Das ist doch wieder mal eine typische, polemisierende Aussage, ohne jeglichen Wert.

Dass o2 iMode anbieten wird, ist halt eine marktstrategische Entscheidung, um noch mehr Nutzer erreichen zu können. Ob deshalb iMode bei o2 erfolgreicher wird, wage ich zu bezweifeln.

Zitat

Original geschrieben von axelf
    Ausgehende Rufe (fast) immer über VoIP, eingehende (fast) immer über ISDN.

Die Multibase-Lösung wäre denk ich die billigste/einfachste gewesen. Hab die Antwort aber schon fast erwartet... :(

Die einfachste Lösung dafür ist eigentlich eine Fritz!Box Fon. Deine (analoge) Basis wird an die Box angeschlossen, die Box wiederum an ISDN und DSL. Über die Einstellungen der Box kannst du definieren, dass du abgehend hauptsächlich VoIP nutzt, ankommend wird das Festnetz benutzt.

Zitat

Original geschrieben von sunn
    noch ne frage wenn dier dateinam *.cab ist wie instaliere ich die soft aufs handy ?

Per ActiveSync die Datei auf´s Telefon oder Speicherkarte übertragen und die .cab-Datei dann mit dem Filemanager aufrufen.

Jochen:
    Auch wenn du solche Threads nicht magst, ist es doch eine schöne Gelegenheit, dass man sich für deinen unermüdlichen Einsatz einfach mal bedankt.

Aber auch der Rest vom Team, allen voran Carsten, soll natürlich nicht zu kurz kommen ;):

Danke TT-Team! :top: :top:

Du Jochen und auch alle anderen vom Team leisten hier wirklich großartige Arbeit! Ohne Euch und ohne TT würde in der Forenlandschaft einfach etwas fehlen ;).

Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Natürlich lese ich schon, was ihr schreibt.

Schade finde ich aber auch, dass hier auf meine Vorschläge nur ihr Mods antwortet - wie gesagt, ihr habt euch an das System gewöhnt.

Nein, du liest definitiv nichts, wie könnte es sonst zu deiner obigen Aussage kommen?

Irgendwie scheinst du den mannigfaltigen Argumenten nicht zugänglich zu sein.

Du hast deine Ansicht mitgeteilt, deine Vorschläge wurden abgelehnt und nun ist es gut.

Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Kosten denn weitere Extraforen Geld? Wohl kaum.

Nein, aber die Übersichtlichkeit leidet extrem. Außerdem unterscheiden sich etliche Modelle nicht so sehr, als eine Trennung notwendig wäre. Auch würden viele dieser Unterforen nur eine sehr begrenzte Zeit überhaupt aktuell und interessant sein.

Das hat eben mit einem Schule und verschiedenen Kursen nur wenig zu tun.