Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Die WAP Flat gilt doch auch, wenn ich momentan mit T-Mobile roame, oder?

Auch diese Antwort ist bereits 384 Mal gegeben worden ... Ja! :rolleyes:

Leute, benutzt doch bitte die Suchfunktion und lest in den Threads, es sind *wirklich* alle erdenklichen Probleme bereits besprochen worden.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wo kann ich den die Mobile 2003 runterladen?

So richtig offiziell gibt´s die Version nicht, denn sie wurde zurückgezogen, allerdings wirst du sie über die üblichen Verdächtigen finden ...

Re: Problem mit meiner Versicherung ! Wer kann helfen ?

Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Ich habe diese in den letzten Tagen fristgerecht widerrufen, da ich bessere Angebote im Internet gefunden habe.

Ist das überhaupt möglich das die meinen Wideruf einfach nicht bearbeiten ??

Natürlich müssen die deinen Widerruf bearbeiten, allerdings ist das "wie" auch immer etwas unterschiedlich ;).

Hast du den Widerruf zum Hauptsitz der Gesellschaft geschickt oder in das Büro des Vertreters? War es ein Makler oder ein fester Vertreter für eine Gesellschaft und um welche Gesellschaft handelt es sich denn?

Wenn dich der Vertreter nervt, dann formuliere einen erneuten Widerruf, bzw. Widerspruch und schicke den an den Hauptsitz der Gesellschaft. Füge hinzu, dass du auf keinen Fall weitere Vertreterbesuche oder sonstige Belästigungen wünschst. Warst du allerdings mit dem Menschen an sich zufrieden und hat er dich auch gut beraten, dann würde ich dir empfehlen, doch das Gespräch zu suchen und ihm deine Gründe klarzulegen, eventuell auch telefonisch.

Bei einem Makler könnte das allerdings etwas "härter" werden :rolleyes: ...

Ich möchte dich allerdings doch darauf hinweisen, dass deine "besseren" Angebote vielleicht billiger sein werden, ob sie aber auch besser sind ist oft auf den ersten Blick nicht ersichtlich, denn die Haken und Ösen sind ja oft erst in der Police und den Vertragsbedingungen nachzulesen.

Du hast übrigens auch noch nach Erhalt der Police ein Widerspruchsrecht, das steht auch in Police nochmal drin (sollte es zumindest).

Zitat

Original geschrieben von jne
    Ich habe auch das Problem mit mit den nicht anzeigen von Rufnummern auf meinem analogen Telefon. Hat es schon einer lösen können?

Nein. Es ist ein allgemeines Problem, welches wohl insbesondere an Analoganschlüssen auftritt und dort allerdings scheinbar auch nur in Verbindung mit bestimmten Endgeräten.

AVM hat zwar kürzlich erst eine neue Firmware rausgebracht (08.03.14 für die WLAN-Box und 06.03.14 für die normale Box), aber *das* Problem wurde noch nicht zufriedenstellend gelöst.

Re: nähmlich

Zitat

Original geschrieben von gitta42
    ich schreibe nämlich so wie ich will.

Du solltest allerdings so schreiben, dass es andere auch gut lesen und verstehen können und dazu gehört in Deutschland nunmal die Groß-/Kleinschreibung, die Rechtschreibung und eine halbwegs korrekte Zeichensetzung.

Ich persönlich muss z.B. sagen, dass ich nach den ersten Worten deines obigen, ersten Postings aufgehört habe zu lesen, weil es einfach viel zu anstrengend war deinem Geschreibsel irgendeinen Sinn zu entlocken. Es gibt wohl andere, die sich da trotzdem durchbeissen, ich, für meinen Teil, verzichte dann allerdings darauf. Könnte auch sein, dass ein großer Teil der Leser ebenfalls darauf verzichtet.

Das ist übrigens nur ein Tipp, falls du dich fragen solltest, warum nicht mehr direkte Antworten zu deinem, wohl vorhandenem, Problem eingehen.

Was hast du drauf? PPC2002 oder WM2003? Wenn mich nicht alles täuscht kann PPC2002 keine Midis als Klingelton. Nur .wma oder .wav. Die reinen Klingeltöne sollten im \windows\Rings Ordner rein. Die SMS-Töne ins \windows Verzeichnis.