Kann schon sein, dass Arcor inzwischen einen Vollanschluss bei dir schalten kann, denn Arcor hat ja auch ein eigenes Netz. Ich persönlich warte hier in Oberfranken zwar schon etliche Jahre darauf, dass Arcor da mal was gebacken kriegt und es wird einfach nichts, aber du kannst ja auch einfach mal bestellen und abwarten, was passiert ;).
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Du weisst aber schon, dass er damit eine rechtlich bedenkliche Zone betritt?Das sehe ich anders, denn solche komischen Mailingsysteme haben schon gerne mal Haken und Ösen und ticken dann, völlig unverständlicherweise, aus. Man kann auch nie wissen, ob nicht vielleicht sogar ein böser Wurm oder Virus dafür verantwortlich ist, vielleicht sogar von der Newsletter-Mail übertragen ...
Tja, es ist schon ein Kreuz mit diesen Computern und dem Internet ... man weiß nie, was passiert ...
-
Re: ISDN Flatrate ?
ZitatOriginal geschrieben von handyfreakk
Hi, wo gibte es noch richtige ISDN-Flatrates ? Also 24 h ?Nirgends.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Was soll ich noch machen?Na, die betteln ja geradezu nach drastischen Massnahmen ;). Ich würde einen Bouncer installieren, der die ankommende Mail zurückschickt und zwar als mailer-daemon ;). Dann sieht das so aus, als gäbe es den Account nicht mehr. Sollten die eine halbwegs vernünftige Mailingsoftware einsetzen, dann merkt die Software das automatisch und trägt dich aus. Sollte auch das nicht fruchten, kann man den Bouncer ja noch verschärfen - erste Mail, einfach zurückschicken, die nächste dann 10fach, die übernächste 100fach und so weiter. Irgendwann geben die dann ganz von selbst auf, wenn ihr Mailserver nicht mehr funktioniert ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Primär ist aber eMail das hauptargument für die D2 Flat.Das ist aber inzwischen auch das einzige Argument ;). Ich persönlich habe meine VL!-Tarifoption wieder gekündigt, da mir nur das Portal wenig bringt, aber ich hatte wenigstens seit April die Flat. Hat sich also gut gerechnet.
Naja, vielleicht überlegt es sich Vodafone irgendwann noch mal ...
-
Zitat
Original geschrieben von [TC]Desruptor
kann mir jemand sagen, ob die Fritz Box und damit Voip auch mit ISDN Telefonen funktioniert?An die Box kannst du nur Analogtelefone anschliessen, mit ISDN-Telefonen funktioniert das nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
das Problem sind nicht die 10 e sondern das dann im Notfall vielleicht gerade das Guthaben verfallen ist, wer denkt schon immer daran nach einem Jahr wieder 10 € auf die Karte aufzuladen.Wenn das ein Problem ist, dann empfiehlt es sich einen Vertrag zu nehmen, z.B. einen mit billigem Handy und weitestgehender Grund-/MU-Auszahlung. Dann hat man quasi für zwei Jahre Ruhe. Verpasst man es allerdings dieses Teil zu kündigen, zahlt man wieder GG/MU. An irgendwas denken muss man also eigentlich immer ;). Wenn das wirklich zuviel verlangt ist, dann ist dann doch wohl die Buschtrommel am geeignetsten
... -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Vielleicht sollte man es mit wsp.telefon-treff.de probieren?Nee ... allerhöchstens mit wsp://wap.telefon-treff.de

Da der Compact auch kein anderes OS als der MDA II hat, sollte das so funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Fadi
Nur weil ich nu über das Internetkonto reingehe, heisst das, dass ich bezahlen muss?Du musst bezahlen, wenn du *nicht* den WAP-APN benutzt. Welches Datenkonto das letztendlich bei dir ist, ist ohne Belang. Du solltest also dringend deine Einstellungen überprüfen und gegebenenfalls ändern.