-
Re: Re: Wap Flat
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Bei T-Mobile gibt es (noch) keine WAP Flat.
... und es ist auch nichts bekannt, dass da was in der Richtung kommen soll. Vodafone hat ja ihre Quasi-Flat auch eingestampft und man kann für 5€ nur noch im Portal ohne weitere Kosten surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Vielleicht sollte ein Mod doch mal seinen Schlüsselbund zücken? :confused:
Ich glaube, dass da eine Zwangspause für spezielle User angebrachter wäre und ich meine natürlich *nicht* Geribaldi oder Vodaföhn ;).
-
Zitat
Original geschrieben von John
Alle vorinstallierten laufen, kein Thema, aber eben die WMA nicht.
Es gibt auch vordefinierte WMAs im windows-Ordner ;). Ein funktionierendes WMA bei mir hat folgende Spezifikationen:
Windows Media Audio 9
128 kbps, 48 kHz, stereo 1-pass CBR
Ich habe hier zwar keinen 3er, sondern einen 2er, aber das Betriebssystem ist ja auch WM2003 (gut, SE beim 3er), aber in diesem Punkt unterscheiden sich die Teile nicht.
Wie versuchst du den Klingelton auszuwählen? Über die Telefonapplikation oder über "Klingetöne hinzufügen?" Ich kann WMAs nur direkt über die Telefonapplikation auswählen.
Die WMAs sind entweder im /Windows oder im /Windows/Rings Verzeichnis.
-
Zitat
Das mag auch so sein, ich bekomm trotzdem keine WMA als Ringtone zum laufen.
Kannst Du mir sagen was ich tun soll?
Hmm ... auch die vorinstallierten nicht? Wenn dem so ist, hast du dir eventuell mit irgendeiner Software was verwurschtelt. Was ist denn sonst noch so installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von hartiberlin
Hmm, gibt s noch andere kostenlos benutzbare Proxyserver
auf Port 5080 ?
Sonst komme ich wohl doch nicht ins O2 Netz rein
via meinem NEC21i.
Ich kenne keine öffentlichen Proxys, die auf Port 5080 hören, das N21i funktioniert leider nur mit diesem Port, beim N22i kann ein beliebiger Port genommen werden.
-
Zitat
so habe jetzt mal alle meine MP3 Ringtones in .WMA umgewandelt, aber der MDA III erkennt diese nicht als Ringtone.
Die Töne sollten direkt im Verzeichnis \windows stehen, jedenfalls stehen die Standard-WMAs auch dort.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Funktioniert bei Euch noch gmail?
Ja, absolut kein Problem. Schon mal einen anderen Browser versucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Ich bin weich geworden und habe aufgeladen, bei mir wird nun der 4.11.05 genannt, passt.
Ja, ich auch. Allerdings habe ich für das Jahr Gültigkeit 11ct. überwiesen, um auf den nächsten vollen €-Betrag aufzurunden, hat auch gereicht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
da gibts schon nen ausufernden Thread zu (also jetzt der Rentenversicherung im speziellen...)
Du darfst die Antwort auf meine Frage auch gerne in dem anderen Thread geben ... 
-
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320))[/small]
An der o2-WAP-Flat liegts definitiv nicht, oder wenn dann nur in Verbindung mit einem speziellen Handy, wie dieses Posting über o2-WAP-Flat zeigt ;). Allerdings hat der o2-Proxy Probleme mit dem Zeichensatz ...