Beiträge von Merlin

Re: Re: Wap Flat

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Bei T-Mobile gibt es (noch) keine WAP Flat.

... und es ist auch nichts bekannt, dass da was in der Richtung kommen soll. Vodafone hat ja ihre Quasi-Flat auch eingestampft und man kann für 5€ nur noch im Portal ohne weitere Kosten surfen.

Zitat

Original geschrieben von John
    Alle vorinstallierten laufen, kein Thema, aber eben die WMA nicht.

Es gibt auch vordefinierte WMAs im windows-Ordner ;). Ein funktionierendes WMA bei mir hat folgende Spezifikationen:

Windows Media Audio 9
    128 kbps, 48 kHz, stereo 1-pass CBR

Ich habe hier zwar keinen 3er, sondern einen 2er, aber das Betriebssystem ist ja auch WM2003 (gut, SE beim 3er), aber in diesem Punkt unterscheiden sich die Teile nicht.

Wie versuchst du den Klingelton auszuwählen? Über die Telefonapplikation oder über "Klingetöne hinzufügen?" Ich kann WMAs nur direkt über die Telefonapplikation auswählen.

Die WMAs sind entweder im /Windows oder im /Windows/Rings Verzeichnis.

Zitat

Original geschrieben von John
    Das mag auch so sein, ich bekomm trotzdem keine WMA als Ringtone zum laufen.
    Kannst Du mir sagen was ich tun soll?

Hmm ... auch die vorinstallierten nicht? Wenn dem so ist, hast du dir eventuell mit irgendeiner Software was verwurschtelt. Was ist denn sonst noch so installiert?

Zitat

Original geschrieben von hartiberlin
    Hmm, gibt s noch andere kostenlos benutzbare Proxyserver
    auf Port 5080 ?

Sonst komme ich wohl doch nicht ins O2 Netz rein
    via meinem NEC21i.

Ich kenne keine öffentlichen Proxys, die auf Port 5080 hören, das N21i funktioniert leider nur mit diesem Port, beim N22i kann ein beliebiger Port genommen werden.

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Ich bin weich geworden und habe aufgeladen, bei mir wird nun der 4.11.05 genannt, passt.

Ja, ich auch. Allerdings habe ich für das Jahr Gültigkeit 11ct. überwiesen, um auf den nächsten vollen €-Betrag aufzurunden, hat auch gereicht ;).

[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320))[/small]

An der o2-WAP-Flat liegts definitiv nicht, oder wenn dann nur in Verbindung mit einem speziellen Handy, wie dieses Posting über o2-WAP-Flat zeigt ;). Allerdings hat der o2-Proxy Probleme mit dem Zeichensatz ...