Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Ich habe ein ganz anderes Problem: Seit heute morgen bekomme ich im WAP nur noch eine weisse Seite angezeigt und kann mich nicht mehr anmelden.

Stimmt, da scheint was nicht zu passen. Ich werde bei wap.telefon-treff.de auf die normale Seite geleitet. Der PocketIE zeigt das an, ein Handy hat da wohl mehr Schwierigkeiten ;).

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ja klar, aber er hat ja auch nicht explizit gesagt, dass die 170 € nur aus den Fixkosten bestehen.

Laut seinem Posting aber zu 95% ...

Aber da sollte sich Brainstorm wirklich nochmal dazu äußern ;).

Re: Neue Abzocke dei Vodafone mit Nichterreichbarkeits Ansage?

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Stattdessen kommt jetzt die Ansage "Der Teilnehmer hat seine Malibox leider ausgeschaltet. Sie können daher keine Nachricht hinterlassen. Auf wiederhöhren"
    Wie ich auf der Kostenanzeige meines ISDN-Festnetzanschluß sehen kann, kostet diese Ansage natürlich!

Könnte das auch mit einer speziellen Konfiguration der Mailbox zusammenhängen? Also nicht nur die Rufumleitung gelöscht, sondern etwas anderes?

Zitat

Original geschrieben von Karottensaft
    Nun haltet mal den Ball flach !

Geht es in Deutschland nur noch gegeneinander ?

Wie meinen? Als Mieter zahle ich gutes Geld und bin kein Bittsteller. Wenn es der Vermieter also mit seinen Pflichten nicht so genau nimmt, dann wird er vielleicht durch geminderte Mietzahlungen "motiviert". Denn es ist mein volles Recht 100%ige Gegenleistung für meine gezahlte Miete zu erhalten. Dazu gehört auch und vor allem in der kalten Jahreszeit eine voll funktionsfähige Heizung.

Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Man hat nur die Einwahlkosten im Call By Call Verfahren

Man kann natürlich auch das WebMail-Interface kostenfrei nutzen, dann braucht man sich nicht mal mehr für Mail einzuwählen.

Zitat

Original geschrieben von bo1984
    Ich empfehle ihm die Versicherung der Allianz, die soetwas abdecken würde!

Lies´ da mal das Kleingedruckte. Wenn es eine überflüssige Versicherung gibt, dann diese!

Zum Thema:
    Mieterschutzbund kontakten und entsprechende Schritte einleiten.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    und die Paar Prozent, die eine Panasonic Karte mehr bringt, machen es nun auch nicht

Diese Aussage ist zwar für 98% aller Anwendungen richtig, nicht aber bei Navigationsprogrammen.

Es gibt z.B. Testlisten mit verschiedenen Speicherkarten und TomTom. Nach diesen Listen schneidet z.B. die normale SanDisk-Karte bei Programmstart und Routingberechnung sehr schlecht ab. "Sehr schlecht" bedeutet dabei teilweise Faktor 2-3 längere Berechnungszeit, als mit einer Transcend, Toshiba, Lexar oder Kingston Karte.

Mittelprächtig sind Karten von ExtremeMemory - aber immer noch deutlich schneller als SanDisk.

Erst mit der Ultra II wird es besser.

Als sehr gute und relativ preiswerte Karte gilt z.B. die Transcend 45x.

Dabei hat das mit der maximal möglichen Schreib-/Lesegeschwindigkeit komischerweise wenig zu tun, die ist nämlich nominell bei den getesten Karten praktisch immer gleich.