ZitatOriginal geschrieben von what s up
Wird bei einem Lumia mit Wp8 und Branding (Vodafone, Telekom, ...) während der Installation der Dev Preview das Branding aufgehoben?
Nein, das Einschaltbild bleibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Wird bei einem Lumia mit Wp8 und Branding (Vodafone, Telekom, ...) während der Installation der Dev Preview das Branding aufgehoben?
Nein, das Einschaltbild bleibt.
ZitatOriginal geschrieben von CharlyBraun
Scheint bei MIR also so zu sein, dass ich irgendwo einen LTE-Bug in der Lumia 925 WP 8.1 Software habe.
Nicht nur unter LTE, auch mit 3G kann man zuschauen, wie der Akku leer wird. Heute früh um acht Uhr abgestöpselt und jetzt, bei eigentlich geringer Nutzung, nur noch 50% Akku. Das parallel laufende Q5 hat, obwohl insgesamt eine Stunde telefoniert und einige SMS und Emails geschrieben, noch 85% Akku ...
Klar, kann man nicht direkt vergleichen, aber vor Amber hatte ich mit dem 920 nach gleicher Nutzung eben *deutlich* mehr Akku am Abend übrig.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber eben nicht immer dabei.
Im Standardfall würde ich dir recht geben, wenn man aber kleine Kinder hat, dann hat man *immer* eine kleine Kompakte oder eine Bridge dabei. ![]()
Vielleicht wäre der Nachfolger vom S4 Zoom, das Galaxy K, eine interessante Idee, wobei das natürlich erst Mal nur angekündigt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
Es könnte mehr Käufer anlocken als der Vorgänger, sofern der Preis angemessen sein wird.
Ja, da bin ich auch mal gespannt. Vor allem, ob die Cam einem 808 oder dem 1020 das Wasser wird reichen können. Sony hat es ja leider verbockt.
Ich habe auf dem 920 auch einen erhöhten Akkuverbrauch. Im Standby jetzt 1,8%/h, was vorher bei 1,4% war. Vor Amber war der Akkuverbrauch sogar bei nur 0,9% gelegen. Hat sich also stetig verschlechtert.
Ich habe bei der 8.1 Preview alles an Hintergrundaktivität abgeschaltet, was geht.
Zudem scheint auch der Verbrauch im Betrieb deutlich höher zu liegen, egal ob IE oder Telefonie oder Messaging. Vor der Preview habe ich an "normalen" Tagen am Abend noch über 70% Akkukapazität, jetzt unter 50%. Bei stärkerer Nutzung war ich jetzt schon ein paar Mal auf 10% und darunter, wo ich vorher noch mindestens 30% hatte. Aber ich hoffe, dass bis zur Finalversion da noch deutlich nachgebessert wird.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Kündigt man zuerst seine Krankenkasse selber und wartet auf Bestätigung?
Meldet sich dann bei der neuen mit Tag X an?
Kann man gleichzeitig machen. Die Kündigungsfrist steht ja fest - zum Ende des übernächsten Monats, also zwei Monate + der laufende. Die Kündigungsbestätigung kannst du dann bei der neuen Kasse nachreichen.
Es sei denn du willst warten, ob dir deine jetzige Kasse nicht ein besonderes Angebot macht, welches du nicht ablehnen kannst.
Zitat
Da ich angestellt bin geht ja immer bei meinem Lohn Krankenkasse ab muss ich da meinem Arbeitgeber die neue Kasse melden oder passiert das irgendwie automatisch?!
Das geht automatisch. Du kannst aber natürlich es deiner Personalabteilung auch selbst nochmal mitteilen.
Du brauchst ein Microsoft-Konto, um aus dem Store irgendetwas laden zu können, von daher ist es ein absolutes Muss.
Von welchem Konto du die Kalender- und/oder Kontaktdaten nimmst, bleibt dir überlassen.
Mach´ einfach, dann klären sich etliche deiner Fragen von selbst.
Re: Re: Re: Iphone 4 mit IOS 5.1.1 löscht bei Neustart alle Kontakte
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Es werden ausschließlich die lokalen Kontakte genutzt, Cloud und Exchange überhaupt nicht.
Hatte so ein "Problem" mal mit zwei Exchange-Konten. Da kam dann mal die Frage, ob Kontakte nicht zusammengefasst werden sollten. Nach dem vorschnellen "Ja" Waren die Kontakte dann gelöscht ;). Ich konnte die aber über die "Rückgängig-Funktion" von outlook.com wiederherstellen.
Könnte da etwas ähnliches vorliegen?
Re: Iphone 4 mit IOS 5.1.1 löscht bei Neustart alle Kontakte
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
bei dem Iphone 4 meiner Freundin gibt es das Problem, dass nach einem Neustart sämtliche Kontakte verschwunden sind.
Sicher, dass es am OS liegt und nicht an einer fehlerhaften Kontoeinstellung? Werden die lokalen Kontakte genutzt, oder über die Cloud, bzw. Exchange?
Es hilft nichts - du wirst keine bessere Kamera als im Lumia 1020 finden. Wenn du *unbedingt* Android willst, dann wirst du am Xperia Z1 bzw. Z1c nicht vorbei kommen.
Als nächstes wäre dann das iPhone 5s zu nennen, zwar auch kein Android, aber von der Cam her recht ordentlich, vor allem, weil die ohne große Einstellungen gute Ergebnisse bringt.
Bei den Xperias darf man den Automatikmodus eigentlich nicht nehmen, von daher scheinen die dann eigentlich für Kinderaufnahmen ungeeignet zu sein ;).
Aber vielleicht solltest du die 300-400€ lieber in eine gute Bridge- oder DSLR-Kamera stecken. Da hast du mit Sicherheit mehr davon und lange Spass daran. Achte auf den optischen Bildstabilsator!