-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Das deine Werte so stimmen glaube ich dir. Fand es halt nur komisch.
Ok, ich schau mal was das BatteryMeter so angibt. 
Gestern hat der Tag um 22.30 für das 920 mit 63% Akku geendet, ohne große Nutzung, 6-10 Telegram-Nachrichten und ein paar EMails. Das war es.
Im Moment zeigt BatteryMeter 82% mit 2,8% Entladung pro Stunde, Nutzung war eigentlich recht wenig, d.h. ein paar EMails und ein wenig IE (20 Minuten).
Das ist doch nicht normal.
-
Schätze das sind nur einfache Taschendiebe
...
Die Reichweite von NFC beträgt ja meistens weniger als 10cm. Da muss jemand schon wirklich an dir "kleben", aber da würde ich dann erst Mal überprüfen, ob Uhr, Geldbörse und sonstige Dinge noch dort sind, wo sie sein sollten.
Wenn sich allerdings so eine Klette auch noch beschwert, dem würde ich gehörig den Marsch blasen, bzw. auch mal unmotivert nach hinten ausschlagen
...
-
Die Frage ist, was mit Hausnotrufsystemem, Fax, etc. passiert?
Wenn die das auf die Reihe bekommen, dass das auch an einem IP-Anschluss 100%ig funktioniert, dann können die meinetwegen umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Mit Data Sense kann gezielt bestimmt werden, welche App nach überschreiten des Datenlimits weiter Daten verschicken darf und welche nicht.
Ok, wenn man das braucht, ist es nützlich ;).
-
Zitat
Data Sense ist bei der Vodafone Version nicht installiert und kann nicht nachträglich installiert werden.
Ok, bringt aber, bis auf den Datenverbrauchsmesser, auch nichts.
-
Zitat
Also doch vorher mit einer non-branded Version flashen. 
Wenn einen das Einschaltbild stört, dann ja ;).
klaus:
Aktuell habe ich im *Standby* 2%/h Akkuverlust, was vor Amber noch 0,9% war. Ich bilde mir das ja nicht ein, sondern es sind die Werte, die die Battery-App auswirft, welche aber mit dem tatsächlichen Akkustand übereinstimmen. Also auch keine "Schwindelanzeige".
Du könntest ja mal Spasseshalber BatteryMeter installieren und posten, wie deine Werte aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bildverfälschung und Unschärfe..:-)
Muss ich mal Beispielbilder dazu sehen, ich kann keine großen Unschärfen feststellen und Bildverfälschung eigentlich auch nicht, aber ich schau´ noch mal ...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Die Kamera ist IMHO nur Smartphone-Niveau. Bei der 100% Ansicht erst recht. Zu viele Megapixel, zuviel Matsch, zu großer Weitwinkel (-> verschmierte Ecken) etc.
Naja, so hart würde ich damit nicht ins Gericht gehen. Ich finde die Cam deutlich besser, als die des S5. Die Schärfe ist beeindruckend. Es fehlt ein wenig Kontrast, aber den kann man sicher etwas erhöhen. Die Farben erscheinen natürlich und nicht überzogen.
Fehlen noch ein paar direkte Vergleichsbilder, aber besser als das S4 Zoom ist es auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Limaschu
Nach vielen Überlegungen habe ich mich jetzt für das Xperia Z1 Compact entschieden.
Du kannst ja posten, ob und wie das Z1c deinen Ansprüchen gerecht geworden ist. Das hilft dann wieder anderen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hat sich bei der Kameraleistung des Q5 bei den Updates was verbessert?
Inwiefern? Ist zwar nur eine 5MP, aber dafür arbeitet die eigentlich ganz ordentlich. Für Facebook oder WA/Telegram reicht es dicke.
Was waren denn die Kritikpunkte bisher an der Cam?