Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Also da hat sie dir einen nicht die Wahrheit erzählt. DSL 2000 kostet mehr GG als der 1000. Nach dem neuen Preismodell müssten dass ungefähr 3 Euro sein soweit ich weiß.

Das ist wohl wahr, aber bei vorzeitigem Wechsel nach DSL-2000 wird für die verbliebenen Monate bis 2005 eine Gutschrift erstellt für die Mehrkosten, daher hat die Hotline allerhöchstens nur die halbe Wahrheit erzählt ;).

Re: O2 Xda II + Surf&Email Pack = Flatrate?

Zitat

Original geschrieben von bad-angel
    Kann man mit dem Surf & E-Mail-Pack auch ganz normale Webseiten (ausser WAP) anschauen

Ja, über Proxy. Wie steht in den unzähligen Threads über die o2-Flat ...

Zitat

ICQ zum laufen kriegen etc, ohne das man was draufzahlen muss?

Nein, außer über WAP-Client. Warum steht auch in den unzähligen Threads ...

[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]

Da muss ich aus dem Urlaub doch auch schnell noch meine Glückwünsche loswerden ;). Du bist ja eigentlich schon seit TT-Beginn Inventar :D, nun hast du den Titel auch offiziell erreicht. Ich setze ausserdem voraus, dass du "lebenslänglich" weitermachst :D ...

Zitat

Original geschrieben von void
    was kostet TomTom3 denn, wenn man es einzeln kauft?

Die D-A-CH Version habe ich schon für rd. 119,00€ gesehen. Dann brauchst du noch einen Halter und eine GPS-Maus. Eine kabelgebundene Maus bekommst du inkl. Halter und Kabel für rd. 80-90€. Die Westeuropakarten kosten bei TomTom extra, falls man die braucht. Ca. 150,00€.

Beim Halter kommt es sehr stark auf deine Ansprüche an. Für´s erste genügt z.B. ein Halter aus einem Maus-Pack. Ansonsten würde ich dir die Brodit-Halterungen empfehlen.

Ich persönlich nutze einen Magnet-Saugnapf-Halter und eine Haicom 203E GPS-Maus.

thomas65:
    Der MN|4 ist mir zu buggy ... ;)
    TMC bzw. TomTomTraffic nutze ich nicht. Ich bin zu wenig auf Autobahnen unterwegs, als dass es mir etwas bringen würde. Außerdem gibt es noch Verkehrsfunk und von der Autobahn abfahren kann ich auch noch alleine ;)

Re: Navi im Auto mit XDA II möglich?

Zitat

Original geschrieben von void
    Funktioniert das dann auch alles so, wie mit einem "normalen" PDA und TomTom (o.Ä.) ohne laufende Kosten?

Laufende Kosten hättest du bei TomTom nur, wenn du das neue TomTomTraffic einsetzt, mit dem du Verkehrsmeldungen über GPRS empfangen kannst und mit dem dann bei z.B. Staus automatisch ein Umleiten erfolgt ;).

Ich persönlich setze z.B. TomTom3 auf meinem MDA 1 ein.