-
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]
Meine Idee dazu wäre auch, dass sich deine Freundin eine franz. PrePaid Karte kauft. Dann würden die Roaminggebühren schon mal wegfallen. Allerdings wird es für dich dann teuerer mit dem Anrufen
...
-
Zitat
Original geschrieben von zivilord
mir wurden trotz Flat ein paar Verbindungen berechnet und bei der Nachfrage bei der Technik wurde mir nach mehreren Rückrufen durch o2-Techniker mitgeteilt, dass diejenigen WAP-Verbindungen, bei denen ich nicht die o2-Startseite benutzte, berechnet wurden und die mit o2 als Startseite unter die Flat fielen, auch wenn ich dann auf eine andere Seite gehe.
Wie gesagt, dass ist eine typische o2 Falschaussage. Der PocketIE macht zwar diese Sperenzien, wie ich sie oben geschildert habe, aber das kann man ihm wirkungsvoll abgewöhnen.
Die Startseite hat absolut nichts mit der Berechnung zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von zivilord
also wenn Du keinen originären WAP-Browser hast (wie z.B. im Moto MPX200 oder manchen andern MS-Mobiles mit IE) muss die o2-Seite als Startseite eingerichtet sein, sonst kostet es extra.
Wie kommst du auf diese abstruse Idee? Könnte es sein, dass du was verwechselst oder dich mit der Technik nicht so auskennst?
Nochmal - die Startseite ist völlig egal.
Der PocketIE hat allerdings die Eigenschaft, falls noch ein direkter Internetzugang hinterlegt ist, bei Seiten, die mit http:// anfangen den Internet-APN aufzurufen und bei Seiten, die als WAP-Seiten gekennzeichent sind (wsp://) die WAP-Konfiguration zu nehmen. Aber das ist *nur* der PocketIE und auch nur dann, wenn verschiedene Zugänge eingerichtet sind. Aber das kann man leicht wirkungsvoll ausschliessen.
-
Nein, deine Startseite kannst du völlig frei wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Heusi
Hab das AWP am 18.08. über http://www.o2online.de gebucht und auch die SMS erhalten, das es ab sofort gültig ist. Kann ich also jetzt schon zwischen 18 u 22 Uhr beruhigt telefonieren und mich bei der nächsten Rechnung, sollte es Probleme geben, auf die SMS berufen?
Ja, kannst du. Du solltest allerdings die SMS aufheben und/oder sogar ausdrucken. War doch auch so ein Theater mit den Aktivierungs-SMS des WAP-Packs ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich komme nur sehr ungern mit dem Argument daher, dass ihre erste Sprache nicht Deutsch ist. Wenn mir Vertragsmodalitäten am Telefon nicht in meiner Muttersprache heruntergerasselt werden, dann stimme ich eventuell auch zu, wenn ich die letzten Jahre keine Probleme mit dem Anbieter hatte.
Nein. Gerade wenn Deutsch nicht meine Muttersprache wäre, dann würde ich so ein telefonisches Angebot zur Vertragsumstellung *grundsätzlich* ablehnen. Deine Freundin hat sehr blauäugig gehandelt und sollte sich das für die Zukunft gut merken.
Natürlich sollte sie vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, aber eben grundsätzlich erkennen, dass es ihre eigene Schuld war.
-
Re: Re: Re: Wie reinige ich nen Teppich (niederfloorig) ?
Zitat
Original geschrieben von Zed
was is n das :confused: 
So heißen bei uns hier einige dieser Fachmärkte (TTL=Tapeten Teppichboden Land / TTM = Tapeten Teppichboden Markt;))
Schau´ einfach mal bei dir in die "Gelben Seiten" ...
-
Re: Wie reinige ich nen Teppich (niederfloorig) ?
Zitat
Original geschrieben von Zed
nur woher leih ich mir so nen sauger und welchen ?
Solche Teppichreinigungsgeräte gibt´s leihweise natürlich dort, wo man auch Teppiche und Teppichboden kaufen kann ;).
Lass´ dich z.B. in einem TTM/TTL-Fachmarkt einfach mal beraten.
-
Auch von mir noch schnell ein paar Glückwünsche zum "Senior".
:top:
-
Können kannst du, allerdings wirst du, je nach StarTac-Modell eine Apaterkarte auf "groß" brauchen und natürlich musst du in einem Gebiet sein, in dem das D1-Roaming nicht gesperrt ist, denn sonst bekommst du kein Netz, da das o2-Netz auf 1800MHz funkt.
Funktionen wie "Homezone" oder "City" kannst du dann aber auch nicht nutzen.