Beiträge von Merlin

Da der Vertrag sowieso noch ein Jahr läuft, hast du schlechte Karten. Du bist bereits im billigsten Tarif, von den Fixkosten her und eine Vertragsverlängerung würde den Vertrag ja um weitere zwei Jahre verlängern, oder hat sich der Vertrag jetzt gerade um ein Jahr automatisch verlängert?

Wenn ja, dann könntest du natürlich bis 2006 (24 Monate) verlängern, eine Handysubvention bekommen, das Gerät verkaufen und damit einen Teil der Fixkosten begleichen. Die Frage ist aber, ob du mehr als 120€ netto für das Gerät bekommen würdest, denn nur dann würde es überhaupt einen Sinn machen.

Vermutlich hast du also doch schlechte Karten und könntest höchstens jemanden suchen, der den Vertrag, so wie er ist, übernimmt.

Re: Welcher Internet Provider verrechnet über Benutzernamen und nicht über den Anschl

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Daher meine Frage, welcher Internet Provider bietet das an, der die Online Zeit berechnet wie lang mit dem Benutzernamen online war. Und nicht Telefonanschluss-spezifisch...

Das machen eigentlich viele, bei denen du dich anmelden musst und die eine extra Rechnung schicken, z.B. 1&1. Ich habe z.B. einen Account bei ASP-Media (die heißen inzwischen aber anders ...), den ich gelegentlich in Hotels nutze (0800er Einwahl).

Zitat

Original geschrieben von nzpix
    schon gar nicht, wenn ich weiß, wer es ist und daß ich mit dem Gegenüber nichts zu kommuizieren habe.

Doch, du hättest ja was "zu kommunizieren", aber es ist dir ja anscheinend wichtiger, das "Problem" vor einem großen Publikum auszubreiten.

Aber gut, es ist dein Problem und das wird es auch bleiben, bis die Nummer abgeschaltet wird.

Die Leute von der Kundenrückgewinnung machen auch nur ihren Job. Solltest du dich mal dazu "herablassen" das Gespräch anzunehmen, dann könntest du dem "Spielchen" dadurch sehr schnell ein Ende machen.

Ich frage mich nur, warum man ein Handy hat, um dann bei Anrufen nicht ran zu gehen ...

Re: Re: Re: Ebay:Handy als Päckchen verschickt-nicht angekommen,was nun ?

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Sorry, aber das is leider Schwachsinn...die werden im Prinzip gleich behandelt.

Wenn du schon mit Worten wie "Schwachsinn" um dich wirfst, dann bist du mir bestimmt nicht böse, wenn ich mit "Werbegelaber" und "Quatsch" antworte.

Die Praxis sieht nämlich so aus, dass Päckchen *deutlich* länger dauern als Pakete.

Das ist meine persönliche Erfahrung. Da kannst du noch so oft "Schwachsinn" schreiben. Es ändert sich an der Tatsache nichts.

In Zukunft solltest du mit persönlichen Beleidigungen übrigens etwas vorsichtiger sein, es könnte sein, dass du an jemanden gerätst, der da empfindlicher reagiert.

Re: Ebay:Handy als Päckchen verschickt-nicht angekommen,was nun ?

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    woraufhin ich das Handy (VK-Preis : 135 € ) am 12.9.04 zur Post brachte und dort als Päckchen verschickte .

So ,gestern und heute E-Mail des Käufers bekommen ,das noch nichts da sei !

Päckchen dauern generell länger. Da kann es schon mal sein, dass es 10 Tage und länger unterwegs ist. Habe auch schon mal ein Päckchen erst nach 14 Tagen erhalten.

Da der Käufer diese Versandart auf eigenes Risiko gewählt hat, bist du aus dem Schneider - ich hoffe du hast Unterlagen darüber (Mail, Fax, etc.).