Beiträge von Merlin

Verkaufe Digitalkamera Casio QC-2000UX/Ir. 2.1MPixel. Optischer 3fach Zoom, leichte Gebrauchsspuren.

http://www.digitalkamera.de/Kameras/CasioQV-2000UXIr.asp

Ideale Kamera für Einsteiger in die Digitalfotografie.

Mitgeliefert wird das USB-Kabel für den PC-Anschluss, Bedienungsanleitung, Tasche, 32MB CF-Card (Apacer).

VHB 75,00€ zzgl. 7,00€ versicherter Versand. Für zusätzlich 15,00€ kann noch eine passende 128MB CF-Card (SanDisk) mitgekauft werden.

Angebote bitte per PM.

*Fast* übersehen, aber dann doch nicht ;) - oder sollte *ich* den Thread übersehen haben? :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 1030 Postings und somit herzlich Willkommen im "Club der alten Säcke" ;).

Danke für die Insiderinfos und die kompetente Hilfe in allen Vodafone-Fragen. :top:

Re: Kein CbC bei Arcor

Zitat

Original geschrieben von olkie
    Arcor ist seit kurzem bei mir im Ortsnetz vorhanden. Wenn ich aber zu Arcor wechsle, kann ich ja kein CbC mehr machen.

Welche alternativen gibt es dann im Bezug auf günstiges telefonieren?

Außer CallingCard hast du keine andere Alternative, eben weil CbC nicht mehr geht. Ob aber eine CallingCard günstiger ist, als Arcor direkt?

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Habt Ihr eigentlich gewusst, dass die meisten PocketPCs viel zu viel Strom im ausgeschalteten Zustand benötigen? Der RAM muss ja die ganze Zeit unter Strom stehen. Da kann es leicht mal passieren, dass das Ding leer läuft. Wehe dem, der dann kein aktuelles Backup hat...

Ist eigentlich kein Thema, für diejenigen, die das Teil auch einsetzen ;), denn dann steckt der PPC sowieso öfters, zwecks Sync, im Cradle.

Für die "Ängstlichen" empfiehlt es sich, viel auf der Speicherkarte zu installieren, Sprite Backup käuflich zu erwerben und dann den Hauptspeicher immer mal wieder aktuell auf die Speicherkarte zu backupen, dann hat man auch im Falle eines Hardresets oder falls der Akku leergelaufen ist, innerhalb von Minuten wieder ein funktionierendes System.

Re: QTek 2020 WAP Konfiguration

Zitat

Original geschrieben von haegeroli
    Aufrufen der WAP Seiten versuche ich mit dem Pocket IE, leider ohne Erfolg.

Ja, rufe WAP-Seiten über wsp://... ab ;).

Du solltest außerdem noch Port 8080 für den Proxy konfigurieren.

Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    hab gerade unterwegs ein Plakat mit einer Nikon Kamera für 111 € bei Mediamarkt entdeckt.
    Weiss zufällig jemand um was für eine Kamera es sich da handelt

Um eine Nikon ;) ...

und zwar um eine 2.1MPixel CoolPix. Hab´ sie mir heute mal im Markt angesehen. Für Einsteiger nicht schlecht.