ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich glaube, dass nur wenige - außer aus beruflichen Gründen - 2 Handys dabei haben.
Na, dann wäre eine Umfrage ja ideal, um diese Meinung zu verifizieren
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich glaube, dass nur wenige - außer aus beruflichen Gründen - 2 Handys dabei haben.
Na, dann wäre eine Umfrage ja ideal, um diese Meinung zu verifizieren
...
Re: aber gerne doch ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von whistler_dq
Vom Server zugewisene Adresse (Aus)
Ländervorwahl: 49
Ortsvorwahl: (frei)
Telefonnummer: *99***#
Zusätzliche Modembefehle: wap.o2online
Die Einstellungen des Handy sehen eigentlich gut aus.
Beim Yakumo versuche mal folgendes:
Vom Server zugewiesene Adresse (DNS) = AN
Ländervorwahl: *keine*
Telefonnummer *99**1# oder *99#
Keine zusätzlichen Modembefehle
Ach ja, die "1" gilt natürlich nur, wenn "o2 WAP" das *erste* Datenkonto im K700i ist. Gibt es noch andere Datenkonten, dann lösche die erst Mal. Die Datenkonten musst du extra einstellen. Eventuell musst du beim Yakumo noch einen Proxyserver definieren, dann nimmst du die IP-Adresse von o2 WAP-Gateway und den Port 8080.
WAP-Seiten musst du dann im Pocket-IE über "wsp://..." aufrufen, nicht über "http://..."
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
so die einstellungen für wap hab ich nun eingestellt, aber bekomme ich es irgendwie hin, das ich gleich von anfang an im activeportal bin? wo kann ich gprs einstellen - sonst läuft es doch nicht über die flatrate oder?
???
Was hast du wo eingestellt?
Beim N22i hast du gar keine andere Möglichkeit, als über GPRS online zu gehen. Gleich ins Active-Portal kommst du, wenn du als "Portalserver" wap.o2active.de eingibst.
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Selbst ohne Rechtschutz (diese übernimmt ohnehin nicht die erste Instanz) lohnt sich das in diesem Fall!
Da muss ich schnell einhaken. Die Rechtsschutz übernimmt selbstverständlich die Kosten bei einem Arbeitsgerichtsverfahren. Auch die der 1. Instanz. Nur zahlt grundsätzlich in der 1. Instanz jede Partei die eigenen Kosten, d.h. auch bei einem "Sieg" muss die Gegenseite nicht die Kosten des eigenen Anwalts übernehmen.
Re: O2 Flatrate - auch für WWW?
ZitatOriginal geschrieben von sionix
ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN, WENN MIR DIESE SACHE JEMAND GENAU ERKLÄREN KANN
Nein, erklärt worden ist es inzwischen ein paar hundert Mal. Aber du bekommst *nochmal* die Fakten:
Alles, was du über wap.viaginterkom.de abrufst ist in der Flat drin. Punkt.
Außer "Premiuminhalte", die extra zu bezahlen sind.
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Und für alle die es noch nicht entdeckt haben... in der Preisliste steht, dass die Datenoptionen ab dem 01.08.2004 nur noch in 100kB Blöcken abgerechnet werden.
Wo steht das genau? Ich habe nur entdeckt, dass die Abrechnung pro angefangene 100kB erfolgt, das bedeutet aber nicht, dass jede Session auf 100kB gerundet wird (Fußnote 16, Seite 57), oder hast du noch eine andere Fußnote entdeckt?
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. eigentlich hättest du ja den Spezialtitel "Held der Fragen" verdient
... :top:
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Ist da nicht gerade ein Angebot ohne die 99,95?
Bei 1&1 gibt es 1&1-DSL (ist faktisch T-DSL) ohne Anschlusspreis. Musst mal schauen ...
Man kommt wirklich kaum noch nach, mit den Gratulationen ;).
Glückwunsch also zum "alten Sack"
... :top:
Re: Wap server für Installation von Software auf Handy
ZitatOriginal geschrieben von LordDarkmage
Weiss jemand was ich machen muss, damit man Software via WAP installieren kann?
Es sollte der richtige MIME-Type übergeben werden, sonst weiß das Handy ja nicht, was da kommt und das Handy sollte natürlich mit den Daten auch tatsächlich was anfangen können. .exe´s wird ein 6230 nur schwer verarbeiten können ;).