Dann poste doch mal deine Einstellungen und dann sehen wir ja, ob was nicht stimmt.
Zuerst vom PDA und dann natürlich vom Handy auch ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann poste doch mal deine Einstellungen und dann sehen wir ja, ob was nicht stimmt.
Zuerst vom PDA und dann natürlich vom Handy auch ;).
Noch´n Guru :eek: ... da kommt man mit den Glückwünschen ja kaum hinterher ;).
Daher schnell: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel :top: !
Ein Schmetterling ist Senior Guru - meinen Glückwunsch dazu! :top:
Da will ich meine Glückwünsche auch noch schnell loswerden ...
Viel Spass also im Club. :top:
Re: MDA: Wie kann ich feststellen, ob Update auf Windows Mobile 2003 erfolgt ist?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Habe hier einen MDA I der mir unter dem Punkt Einstellungen --> Info --> Version anzeigt:
Microsoft Pocket PC Version 4.20.0 (Build 13252)
Ist das jetzt noch das alte Pocket PC 2002 oder schon das neue Windows Mobile 2003?
Ja, das ist WM2003 und zwar die neueste MDA-Release 4.01.19
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Finne müsste man sein...
Naja ... in Finnland leben würde ja reichen
...
Re: Vodafone live oder D2 Wap
ZitatOriginal geschrieben von morsum
worin besteht eigendlich der Unterschied vom "normalen" D2 Wap Portal zu dem Vodafone live ?
Es besteht kein Unterschied, denn es gibt nur das "Live-Portal", in verschiedenen Darstellungsvarianten allerdings, z.B. auch rein Textorientiert, je nach abrufendem Gerät.
Das kommt sehr darauf an, wie das Angebot des Händlers ausgesehen hat. Gibt es keinen Hinweis auf das Branding, insbesondere auf das TIM-Branding, dann würde ich das Gerät so nicht annehmen und auf ein neutrales Gerät bestehen. Kommt aber, wie gesagt, auf das Angebot des Händlers darauf an. Hat er dir ein Gerät angeboten, was eventuell derzeit nur in Italien erhältlich ist, dann wäre das TIM-Branding "normal".
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]
Ich habe beim P800 einfach ein Backup der Karte über die Suite gemacht, dann den Stick gewechselt und das Backup wieder zurückgespielt. Sollte doch auch bei dir so funktionieren.
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]
Ja, das geht schon noch, aber nur über die Debitel-Hotline.