-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Kann da vielleicht sogar nebenbei den ein oder anderen Euro damit verdienen?
Nein, nicht wirklich. Es muss ja auch jemanden geben, der die Domain unbedingt will und die wirklich guten Domainnamen sind praktisch alle schon lange weg.
-
Welche Einstellungen? Die für GPRS oder die im Netfront? Jedenfalls musst du den UserAgent im Netfront z.B. auf den des Nokia 3650 oder des NEC 22i ändern. Wie der UserAgent genau lautet, musst du über die Suchfunktion eruieren.
-
Re: Re: Selbstverschuldeter Unfall während Probezeit - gleichzeitig Führerschein-Entz
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Was ist ein Bankett? Kenne den Begriff nicht. :confused:
Das ist der, oft unbefestigte, Teil rechts und links neben der asphaltierten Fahrbahn.
-
Edit: Doppelposting ... 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
@ Merlin
Was meinst Du mit System ?
Naja, bei manchen Systemen, die auf Windows-Webserver kann es bei den "\" und "/" schon mal zu Verwicklungen kommen ;). Aber wenn es Arcor-Webspace ist, dann sollte es eigentlich schon "normal" funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Was ja komisch ist,als ich aus versehen
Backslash anstelle von Slash's einsetzte,wurde ich nach Ben-Name & Kennwort gefragt ?!?
Also ...
Backslash = \
Slash = /
Was für ein System läuft auf dem Webserver?
-
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]
Nimm halt für das T630 mal den .htaccess Schutz raus. Kann gut sein, dass der Browser des T630 damit nicht klar kommt.
-
Re: Re: Re: Gibt es WLAN/Wired DSL-Router?
Zitat
Original geschrieben von Justin
Ich habe eine interne ADSL-Karte von AVM. Im Zuge einer Router-Anschaffung werde ich diese wohl gegen ein externes Modem ersetzen müssen, damit ich dieses an den Router anschließen kann - sehe ich das richtig?
Ja, das ist korrekt. Oder du nimmst einen Router mit integriertem DSL-Modem.
-
Bestandenes Abi + Junior Guru? Das lässt sich kaum noch toppen, oder? 
Herzlichen Glückwunsch also zu beidem :top:.
-
Da hätte ich ja fast einen neuen Senior "übersehen" ... 
Herzlichen Glückwunsch also zu den ersten 1000 Postings. :top: