ZitatOriginal geschrieben von hstali
nun weiß keiner mer was oder?
Ich warte noch immer auf deine Einstellungen der DFÜ-Verbindung, die Netfront Einstellungen erscheinen korrekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nun weiß keiner mer was oder?
Ich warte noch immer auf deine Einstellungen der DFÜ-Verbindung, die Netfront Einstellungen erscheinen korrekt.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
ok bitte schön zahlt halt nicht die Versicherung sollen sie selber zahlen
Trugschluss. Dann bleibt der Geschädigte auf dem Schaden sitzen. Es gibt dann keinen Anspruch. Man könnte dann höchstens selbst eine "Kulanzzahlung" machen, aber einen Rechtsanspruch gibt es nicht.
Re: Flat für T-Mobil
ZitatOriginal geschrieben von Shadow84
Hab einen Vertrag von T-Mobil. Gibt es eine Flat wie bei O2 für Email&Surfen??
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Rincewind
Imho ging es in o.g. Urteil darum das 2 Kinder ein Wettrennen mit Skateboards gafahren sind und dabei einen parkenden PKW beschädigten. Das Kind, bzw. die Eltern, mußte den Schaden ersetzen.
Wenn das Kind die notwendige Einsicht für sein Tun hatte oder haben musste, dann haftet das Kind auch für den Schaden - ergo Versicherung zahlt.
Einige Versicherungen bieten auch Haftpflichtschutz für deliktsunfähige Kinder bis zu einem gewissen Betrag an.
Knackpunkt ist, wie schon angesprochen, auch die Verletzung der Aufsichtspflicht. Soll die Versicherung zahlen, dann sollte man schon die Aufsichtspflicht verletzt haben, auch wenn das vielleicht nicht so schön klingt ;). Wird die Aufsichtspflicht nämlich nicht verletzt, ist quasi niemand haftbar zu machen, der Geschädigte bleibt auf dem Schaden sitzen.
hatt denn jemand villeicht mahl die Modemeinstellungen für den MDA,XDA oder enliches parat?
Was hast du bisher eingestellt?
ZitatAlles anzeigen
dise sachen kann ich nirgens finden
HTTPS Proxy Port 5080
Enable HTTP 1.1 yes
Browser timeout 5min
Send URL as UTF8 no
Nicht so wichtig, Hautpsache der "normale" Proxy ist auf obige IP und den Port 5080 konfiguriert.
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
bei Vodafone meines wissens nur ein megabyte außerhalb des Portals selbst).
Bis 30.09. ist bei Vodafone auch alles über den WAP-APN abrufbar in der Flat inklusive.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hstali
Ich bekomme immer die Fehlermeldung
Cannot read page.
Check connection.
Type: TCP Connect
Hast du auch die Proxyverbindung richtig konfiguriert?
ZitatAlles anzeigen
Enable Proxy yes
Proxy host 212.23.97.180
HTTP Proxy Port 5080
HTTPS Proxy Port 5080
Enable HTTP 1.1 yes
Browser timeout 5min
Send URL as UTF8 no
Karteireiter "User Agent"
User Agent portalmmm/1.0 n21i-10(c10)
Language kein
Platform kein
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]
Als Smartphone habe ich mit Palm keine Erfahrung, aber als PDA. Ich war schon ganz zufrieden mit dem Palm, würde aber inzwischen Windows bevorzugen, was ich auch tue, jedenfalls bei den PDA Funktionen. Bei den Handyfunktionen hat, meiner Meinung nach, Symbian die Nase vorn. Unter Windows habe ich selbst den MDA in Gebrauch. Ob ich mit einem WIN-Phone glücklich werden würde, kann ich nicht sagen, aber vermutlich würde mir der Touchscreen fehlen ;).
ZitatOriginal geschrieben von Tash
Hm,dass der Wechsel i.d.R. kostenpflichtig ist, hab ich noch nie gehört.
Und selbst wenn EPlus die eigentlich zu Unrecht erhaltenen 5€ zurückbuchen würde, würdest du dann in die Armut fallen? Das heißt, meiner Meinung nach, lohnt es sich nicht, sich darüber Gedanken zu machen, wenn es etwas kostet, dann kostet es halt was.
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
aber hier geht es ja um die Version für PocketPC2003. Und da ist die UserAgent-Wahl wohl ebenso drin, wie bei der Testversion für UIQ (also P800/P900).
Genau so ist es. Bei der PPC-Version ist weiterhin der UserAgent änderbar - allerdings nur in der registrierten Version. Bei der Trial ist ausgerechnet *dieses* Feature ausgeklammert.