-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Die Frage ist dann nur, was die Tankstelle von den 3-4 Mehr-Cents, die der V-Diesel kostet, bekommt!
Der Diesel soll so 5-6ct. mehr kosten, davon den Steueranteil und das Geld für´s Unternehmen abgezogen, bleiben ca. 1,2ct./l bei der Tankstelle ...
Wenn du also deinen Tankwart unterstützen möchtest, dann kauf dort keinen Sprit, sondern Brötchen, Bier, Pralinen, Spielzeug, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Hinniwilli
Also lieber wirkliche Risiken versichern (z.B.Haftpflicht, Berufsunfähigkeit) statt Kleinkram.
Was wäre für dich dann "Kleinkram"?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Shell bringt V-Power Diesel
Zitat
Original geschrieben von zork66
Davon abgesehen wird es auch darauf ankommen, wie gut Shell den Kraftstoff vermarktet, und da werden sie schon Mittel und Wege finden... 
Davon ist auszugehen ;).
Zitat
Es wird jedoch nicht möglich sein, den Verbrauch gegenüber dem Auslieferungszustand des Autos zu verbessern, man erreicht nur das, was auch mit klassischen Additiven möglich ist - aber auch hierbei ist eine Wirkung erkennbar, und das sogar bei meinem Auto
Da muss ich dir recht geben. Ich habe jedenfalls festgestellt, dass meine Kiste mit dem tschechischen Billig-Diesel von Jet immer noch am besten fährt ... 
-
Re: Re: Re: Shell bringt V-Power Diesel
Zitat
Original geschrieben von zork66
Das ist die Frage, ob das was mit Markenfetischismus zu tun haben muss 
Doch eigentlich schon, denn wer kein Markenfetischist ist, wird einen solchen Diesel, der auch noch teuerer ist als der normale Stoff, nicht kaufen.
-
Re: Shell bringt V-Power Diesel
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Der Sprit soll in etwa 4 bis 6 Cent teurer sein als normaler Diesel.
Und welche Markenfetischisten sollen das Zeugs tanken? Nein, danke, die "Entwicklung" hätten die sich sparen können.
-
Auch meinen Glückwunsch zum Erreichen des "Seniors". Was lange währt wird gut ...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
Wenn ihr die Karte gestohlen wurde und sie nichts dafür kann, wieso sollte sie dann ihren Vater anpumpen?
Vielleicht, weil sie sich dafür verantwortlich fühlt und den Schaden, auch wenn sie nichts dafür kann, wieder gutmachen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Produktpiraterie ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat und gehört zur Anzeige gebracht!
Klar ist das eine Straftat - Verletzung des Urherberrechts, missbräuchliche Benutzung von Produkt- und Markennamen. Allerdings soll derjenige das anzeigen, der geschädigt wurde. Also die Firma, deren Namen/Produkt missbräuchlich benutzt wurde.
Zitat
Und diese Verbrecher sofort des Landes verwiesen.........
Ja, Kopf ab, Todesstrafe und hinterher 100 Jahre Gefängnis ... da gibt es wirklich andere "Verbrecher", die "sofort des Landes verwiesen" werden sollten. Unsere Politiker zum Beispiel - aber die will im Ausland leider auch keiner ... 
-
Damit das Kartellamt nicht meckert, werden die wohl noch so 3-4 Wochen damit warten ... 
-
Ach ja, die Telekom ... 
Schau´ doch auch mal hier ...