Beiträge von Merlin

Eigentlich hättest du dich wegen des Mangels erst Mal an deinen Händler wenden sollen. Der wäre für die direkte Mängelbeseitigung zuständig. Da hättest du vermutlich auch gleich ein Austauschgerät bekommen. Du hast allerdings nicht Händlergewährleistung, sondern die Herstellergarantie in Anspruch genommen und das kann dann natürlich auch mal etwas dauern.

Zitat

Original geschrieben von Nickelback
    oder kann ich zu meinem noch sowas dazu holen ??

Nur, wenn du einen Vertrag abschliesst. Für CallYa-Kunden gibt es das nicht.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich einen Unfall baue, sprich ein Reh mitnehme und dabei von der Straße abkomme? Zahlt dann die Versicherung den kompletten Schaden? Oder nur das was das Reh an Schaden verursacht haben könnte ?

Du solltest das Reh allerdings tatsächlich "mitnehmen", die Polizei rufen und eine Bescheinigung wegen Wildunfalls dir ausstellen lassen. Wenn du ausweichst und dadurch der Schaden verursacht wird, wirst du Probleme bekommen. Die Versicherung deckt den gesamten Schaden, also entweder Reparatur oder Zeitwert des Fahrzeugs abzgl. Selbstbeteiligung - je nachdem, was billiger ist.

Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Ich gehe aber davon aus das wenn man eine Seite aufruft die mit "www." beginnt nach O2 Definition keine WAP Seite aufruft

Wie der Server heißt ist völlig belanglos. Das "www" ist der Hostname des Domainnamens und hat damit, ob eine Seite "WAP" ist oder nicht recht wenig zu tun.

Nachtrag:
    Dein Denkansatz ist aber schon vom Grunde her falsch. Nach Flat wird abgerechnet, was über den WAP-APN abgerufen werden kann. Nicht mehr und auch nicht weniger. Was das dann nun im Einzelnen ist, ist belanglos. Aber das wurde in diversen Threads schon bis zum Erbrechen diskutiert.