ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
hat jemand vielleicht ein persönliches beispiel?
Niemand sollte so dumm sein ein *persönliches* Beispiel zu haben, aber frag´ einfach mal bei Daniel Küblböck nach ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
hat jemand vielleicht ein persönliches beispiel?
Niemand sollte so dumm sein ein *persönliches* Beispiel zu haben, aber frag´ einfach mal bei Daniel Küblböck nach ...
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Die GG-Ermässigung gilt leider nur für 12 Monate.
Falsch. Der Grundpreis vpn 4,95€/mon beim Genion ohne Handy gilt selbstverständlich über die vollen 24 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Man könnte die Hoffnung haben, das wenn erstmal diese Technologie entwickelt ist, dass sich dann vielleicht wer eine freie Datenbank aufbaut.
Ein "freier" Routingserver? Allein der verbratene Traffic von zigtausend Leuten, die Routen berechnen und übermitteln lassen, verbietet ein kostenloses Anbieten. Zudem dürfte die Serverlösung für das Routenrechnen auch nicht gerade preiswert sein, die regelmässigen Kartenupdates, die man dann asl Betreiber auch benötigt mal ganz außen vor gelassen. Aber eine vernünftige Flatrate für die Nutzung sollte möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
ja, nur die taktung ist anders.. frag mich aber nich wie..
Unabhängig von deiner o2 Taktung immer 60/10.
Naja, für *jedes* schon mal nicht ;), sondern nur für BT-Geräte, die auch eine BT-Maus verwalten können. Dann sind auch noch die Kosten pro Route etwas hoch, zwar preiswerter als bei T-Mobile ohne Volumentarif, aber 0,89€ pro Route würde ich selbst bei seltenem Gebrauch als hoch empfinden.
Für WindowsMobile Smartphones mit BT oder PPC/Handy-Kombis könnte allerdings noch der MobilePilot interessant sein, da bekommt man beliebig viele Routen zum Jahrespreis von 99,00€. Testversion der Software mit fünf kostenfreien Routen ist erhältlich.
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Mach´ weiter so, denn deine Postings sind immer lesenswert. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Zotti02
könnte mir vieleicht jemand die genaue einstellung sagen, die ich für d2 vodafone brauche mit dem N341i!
APN: wap.vodafone.de
Proxy: 139.7.29.1
Port: 80
kein Benutzername und auch kein Passwort
Re: Der neue Bundespräsident heisst Horst Köhler
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Welche Meinungen habt ihr zu dem neuen Mann?
Wie denkt ihr über die heutige Wahl ?
Ein weiterer hochbezahlter Mensch, der zu nichts Nütze ist, außer Reden zu schwingen. Ist schon ganz gut, dass ihn praktisch niemand kennt, denn dann braucht man sich an den Mann später auch nicht zu erinnern.
Er wird nichts bewirken, wie auch? Man hätte auch Franz Hinterhuber auf den Posten setzen können. Mit Anzug, Krawatte und vorgefertigten Reden kann man jede Marionette diesen Posten bekleiden lassen.
ZitatOriginal geschrieben von andi1985
Moment, kleiner Rechenfehler oder?
bei 10 Stück sind es 7,5ct und bei 1000 sind es dann 7,50€.
Sollte ich einen Kommafehler haben? In der Tat ... ![]()
Ist also kein wirklicher Gewinn zu machen ... man sollte nicht vor dem Aufstehen posten ... ![]()