-
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]
Zitat
Original geschrieben von Rennbiene
Mein Sohn hat gerade eine Vereinbarung geschlossen.
Fürs Werbung-Austragen bekommt er 0,75 ct pro Stück.
Das ist nicht wirklich zum reichwerden.
75ct. pro Stück ist doch gar nicht mal so schlecht. Macht bei 100 Stück ja auch 75,00¤. Wenn das jede Woche so eine Menge wäre, dann ist das pro Monat auch ein schönes Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wenn jemand temperamentvoll ist, heißt das noch lange nicht, daß er in der Formel 1 fehl am Platze ist.
Montoya ist, meiner Meinung nach, überhaupt als Rennfahrer ungeeignet. Er war schon früher immer in Beinahe-Kollisionen und Kollisionen verwickelt die allein durch seine Unbeherrschtheit zustande kamen. Man muss eben nicht nur das Auto, sondern auch sich selbst beherrschen können und daran hapert´s bei JPM.
Schade, dass er nicht bestraft wird. Eine Sperre für mindestens 3 Rennen und eine hohe Geldstrafe wären angebracht gewesen.
Und ja - ich mag´ dieses Großmaul nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Meiner Meinung ist er einer der besten was die Kontrolle des Wagens angeht! Das hat er schon öfters gezeigt...
Naja ... Fakt ist aber, dass JPM einer der größten Hitzköpfe ist und sich nicht in der Gewalt hat. So jemand ist in der F1 eigentlich fehl am Platze.
-
Re: Ipaq 3850 verbindung zum pc wie ?
Zitat
Original geschrieben von Kazak
könnt ihr mir sagen welches software ich dafür brauche
Microsoft ActiveSync
-
WAP wäre möglich, MMS nicht. Für WAP musst du den o2-WAP-Gateway (195.182.114.052) als Proxy eintragen und Port 8080 benutzen, APN (Zugangspunkt) natürlich wap.viaginterkom.de. Das stellst du in den iMode-Einstellungen um. MMS ist nicht möglich, da das N341i das über Mail und iMode regelt, also mit einer Standard-MMS nichts anfangen kann.
Das N341i ist eben ein iMode-Gerät ... 
-
Zitat
Original geschrieben von LaleluHH
Danke! Ganz normal? Außer bezüglich der Kosten... 
Du musst ja nicht iMode nehmen ;). Die Mailadresse kann sich jeder EPlus-Nutzer kostenfrei registrieren lassen und die Mail kann natürlich auch per POP/SMTP abgefragt und verschickt werden. Man benötigt dazu nicht zwingend iMode.
-
Re: e-mail über i-mode-Handy?
Zitat
Original geschrieben von LaleluHH
Kann man eigentlich über die i-mode mail-Adresse (@imail.de) auch mails an andere Accounts - z.B. bei gmx, aol oder web - versenden
Natürlich. Ist eine ganz normale Email-Adresse.
-
Eigentlich erfolgt die automatische Deaktivierung nur nach mehrmaliger Fehleingabe des Passworts. Bist du sicher, dass da niemand dran rumspielt?
-
Zitat
Original geschrieben von telefonuser
Kann O2 irgendwann XHTML/WAP 2.0 eigentlich einfach abschalten/unterbinden?
Warum sollten sie? Praktisch alle modernen WAP-Seiten nutzen XHTML, auch o2 im eigenen Active-Portal.
-
Re: Durch Sonnenbaden altert die Haut, was tun?
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
Und bin halt gern braun, will halt nicht mit 40 wie mit 50 oder so aussehen.
Das sind eben zwei Dinge, die sich gegenseitig ausschliessen. Entweder oder. Du hast die Wahl ...