-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Sei mit der "flat" aber vorsichtig! Sie gilt praktisch nur für die Navigation im VF Live portal selbst, alle anderen (externen) Seiten kosten trotzdem!
Ab dem 01.10.2004 aber erst - voraussichtlich ;).
Bis zum 30.09. ist die VL!-Tarifoption eine komplette, umfassende WAP-Flat.
-
Re: "können" oder "müssen"
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Ich verstehe die 'teltarif' Meldung so, dass man einen Sprachtarif dazu buchen kann und nicht muß
Leider ist dem nicht so. Im EPlus-Online-Shop *muss* man einen Sprachtarif dazu auswählen oder man bestellt das Teil komplett ohne Vertrag.
Naja, damit werden dann die zukünftigen Verkaufszahlen des HipTop gegen Null gehen.
-
Es ist ein alter Hut, dass es immer wieder "neue" Varianten gibt, die Nummer etwas zu verschleiern, z.B. auch durch Vorschalten einer CbC-Vorwahl "010330190 123456", warum also nicht auch durch den internationalen Prefix.
-
Re: ICQ mit o2 WAP Flatrate
Zitat
Original geschrieben von Flashbiter
Wäre nett, wenn mir einer helfen würde.
Es wäre noch netter, wenn du dir die bestehenden Threads zu dem Thema "o2 WAP Flatrate" vorher mal durchlesen würdest ;), da sind deine Fragen nämlich alle bereits beantwortet.
ICQ geht nur über WAP-Seite z.B. http://www.wapd.de
Ansonsten ist alles inklusive was über den APN wap.viaginterkom.de läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von flashgod
Weiß jemand genaueres zu dem Vodefone Gerät? Wann kommt es?
Ist im Prinzip bereits verfügbar, allerdings nur in kleinen Stückzahlen. Einfach bei der Hotline nachfragen. Wie der XDA/MDA II hat der VPA WindowsMobile 2003.
-
Re: Frage zur Vodafone Live Flat
Zitat
Original geschrieben von kingbob
Edit: Habe gerad angerufen Die Flat ist sofort verfügbar nach dem buchen bei der Kundenbetreuung.
Vielleicht sicherheitshalber nach ein paar Stunden nochmal nachfragen, ob die Flat tatsächlich aktiviert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Person
Ich studiere in Münster
Es ist halt nunmal nicht jeder Student, so soll es auch Leute geben, die sich tagsüber an wechselnden Lokalitäten und das sogar nicht mal in der gleichen Stadt, aufhalten ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
Eine "zweite Notfallnummer" würde ich mir auf meine eigentliche SIM-Karte umleiten. Das ist bei E-Plus netzintern kostenlos.
Aber nur von einem Professional-Tarif oder ab dem T&M 240!
-
Zitat
Original geschrieben von Zero@SL45i
kannst du dir für 19cent pro Monat eine Domain holen.
zzgl. 2,22€ Einrichtungsgebühr!
-
Warum du dir stundenlanges downloaden über GPRS antun willst, wird mir wohl ewig verborgen bleiben ...
Nein, es geht nicht, da nach ca. 1MB der Download unterbrochen wird.