-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was vielleicht eher interessant wäre: Kann man die SW und den GPS-Empfänger (ggf. mittels Adapter) auch separat nutzen, z. B. auf einem MDA?
Ja, kann man. Du brauchst nur ein Adapterkabel für die Maus.
mobiphon:
Im Prinzip ist das neue Aldi-Bundle schon recht empfehlenswert. Die Software ist ein Mittelding zwischen Navigon Navigator Europe 1.5 und dem neuen MN|4 und entspricht der Software, die letzthin beim Tchibo-Bundle dabei war.
-
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Ich habe die Vodafone Flat und die O2 Flat beide karten in mein Handy P900
Tja, dann hast du ja einen Grund für eine der Karten noch ein Smartphone (SPV, MDA/XDA/VPA, etc.) zu kaufen ... 
Ich habe die o2-Flat im P800 und die VL!-Flat im MDA
...
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Also laut Hotline ist alles korrekt eingestellt.
Warum postest du nicht einfach mal deine Einstellungen, dann werden wir ja sehen
...
Zitat
Könnte es sein, dass Quickcheck die Abonnementpreise anzeigt, die ab Oktober gelten? Man muss nämlich immer beim Abrufen der Inhalte (Videoclips etc.) den Preis bestätigen. Zwar steht darunter "Für sie kostenlos", aber vielleicht peilt ja Quickcheck das nicht?
Das ist eine Möglichkeit. Wenn die Preise und die QuickCheck-Kosten überschlagsmässig hinkommen, dann wäre es wohl so. Ob das hinkommt musst du uns allerdings sagen.
-
Zitat
freut mich was von dir zu hören !! allso nicht böse ?
aber da blicke ich nicht durch .
Wegen was sollte ich böse sein?
Für jedes Lesezeichen (Bookmark) wird auch hinterlegt mit welchem WAP/Datenkonto die URL aufgerufen werden soll. Steht da was anderes drin, als das bevorzugte Konto, kann es auch zu deiner Fehlermeldung kommen. Also die Bookmarks kontrollieren und die entsprechende Einstellung auf die genutzte Verbindung ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
bei mri auch der Fall. Obwohl Flatrate gebucht, die Einstellungen im Vodafone Live! Handy 6600 korrekt sind erhalte ich bei der QuickCheck-Abfrage via Vodafone Live! oder http://www.vodafone.de Kosten angezeigt.
Wie gesagt, wenn im QuickCheck etwas angezeigt wird, dann sind entweder die Einstellungen (WAP-APN) nicht korrekt oder die VL!-Tarifoption wurde nicht korrekt aktiviert.
Am besten Hotline kontaktieren und überprüfen lassen, ob die Option aktiviert ist und natürlich penibel die Einstellungen kontrollieren.
-
Zitat
Nein, sind ja die original Einstellungen von VF. Hab da nix geändert.
Das heißt noch lange nicht, dass das passt ...
Mein EPlus-P800 wollte auch unbedingt über CSD wappen, mit den Standardeinstellungen.
-
Re: Was berechnet Vodafone mir? Totz Flaterate hohe Kosten..
Zitat
Könnte es sein, dass QuickCheck die Flatrate und die kostenfreie Nutzung der Dienste nicht versteht?
Bei GSM und Flat funktioniert der QuickCheck allerdings. Kontrolliere mal deine Einstellungen, nicht dass du über den falschen APN online gehst.
-
Zitat
Danke, kriege immer die meldung, die Laufende internetverbindung kann nicht verwendet werden. aber das O2 portal geht wohl ???
Gewappnet zb. nicht ,da kommt die meldung aktivierung verweigert ??
Kontrolliere mal die jeweiligen Bookmarks, ob da noch eine alte WAP-Verbindung gespeichert ist.
Internet - Lesezeichen - Bearbeiten - Einstellungen
-
Zitat
Original geschrieben von bounc3r
jo ok aber warum zur hölle geht das nicht mit dem internen email client
Weil Mail über andere Ports läuft und die über das Gateway gesperrt sind. Daher Mail nur über WAP-Interface.
-
Zitat
Original geschrieben von Flashbiter
Kann ich echt ohne flaues Gefühl im Magen den ganzen Tag durch die Stadt laufen und WAP-Seiten abrufen soviel ich will?
Ja. Wie oft genug in den diversen Threads wiederholt ...