Beiträge von Merlin

Re: T-Online email mit ePlus

Zitat

Original geschrieben von Dr.Midi
    Ist es möglich T-Online e-mails über ePlus GPRS mit dem Nokia 3650 abzurufen?
    Brauche ich da zu noch den Tarif "E-Mail Mobil" für 2.-€ oder nicht? :-(

Entweder du machst das über WAP-Mail, dann geht es einfach so, du hast die Mail aber nicht direkt auf dem Handy, oder du zahlst, dann funktioniert es per POP/SMTP und dem Mailclient des 3650.

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Das geht auch nur mit den Volumentarifen.

Wenn es sich um einen Volumentarife handelt ist es ja klar - das Volumen ist bezahlt und wie schnell du es mit Mehrfacheinwahl verbrätst ist deine Sache.

Du hattest allerdings zuerst von einer Flatrate gesprochen ;).

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Um genau zu sein nutze ich meine Flat zu fünft

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Dachte eigentlich da wird auch am we gearbeitet.

Wenn du die Registrierung per Post geschickt hast, kann es z.B. sein, dass sie die noch gar nicht haben - eben wegen des Feiertags. Wird schon noch ...

[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]

... und um die eigentliche Frage zu beantworten:als TelekomKunde bekommt man keinen Webspace, aber als T-Online Kunde ;).

Re: CallYa Karte wird nicht freigeschaltet

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Jemand einen Tipp, was ich machen kann?

Warten? ;) Dir ist aber nicht entgangen, dass im Moment Wochenende respektive sogar Feiertag ist?

Re: Nur Frage (nicht ernstgemeinter Tausch) 7250i, T610

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Isses wertmäßig fair ein T610 gegen ein Nokia 7250i zu tauschen?

Ein eingefleischter Nokia-Freak würde das vermutlich von sich weisen ;), aber die beiden Geräte spielen in der gleichen Klasse mit Vorteilen für´s 7250i beim Speicher und Vorteilen für´s T610 bei den Funktionen (Email-Client integriert). Je nach Zustand kann man die beiden Geräte also als ziemlich gleichwertig einstufen.

Re: Re: Re: Re: ....

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Was ich damit sagen will ist: Wenn der Kunde fragt: "Was kostet eine Verbindung ins Festnetz?" muß der Verkäufter fragen: "Daten- oder Sprachverbindung?"

Da könnte man sich jetzt darüber streiten, ob er das *muss*. Eine "perfekte" Beratung sollte es wohl beeinhalten, absolut notwendig ist es meiner Meinung aber nicht. Da muss schon der Kunde eine entsprechende Nachfrage oder Angabe machen, da die Standardanwendung die Sprachtelefonie darstellt.

Du meinst wohl "Genion ohne Handy"? Oder meinst du einen Rahmenvertragstarif? In beiden Fällen ist es keine Ermässigung *auf* 5€ sondern eine *um* 5€. Das sollte deine Frage beantworten ;).

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Merlin ,stimmt das?

Bengt hat es ja nochmal erklärt ;). Die VL!-Flatrate ist im Moment eine Full-WAP-Flatrate, also bis zum 30.09. identisch mit der o2-Active-Flat. Zusätzlich bekommt man eben noch 1MB Datentransfer für den WEB-APN, z.B. für Mail, ICQ und ähnliche Dinge, die den vollwertigen Internetzugang benötigen. Das alles für rd. 5€ im Monat, mit einer Mindestlaufzeit von drei Monaten und danach einer Kündigungsmöglichkeit mit vierzehntägiger Frist. Bis zum 30.09.2004 also ein bischen besser, als das o2 Angebot ;).

Ab dem 30.09. werden vermutlich alle Zugriffe *außerhalb* des Live!-Portals kostenpflichtig, bzw. werden dann auch vom Inklusivvolumen abgezogen. Wenn wir alle viel Glück haben, dann wird die Frist bis zum 30.09. vielleicht nochmal verlängert (man kennt das ja bei Vodafone ;)), wenn nicht, kannst du die Option sehr leicht wieder los werden, falls du mit Portal und 1MB zum dem Preis nicht zurecht kommst.

Es sollten jetzt eigentlich alle Unklarheiten beseitigt sein.