-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Und ich habe wirklich gedacht das es keine weitere Kosten entstehen
Es ist doch oft genug und lang und breit erklärt worden - APN wap.vodafone.de: kostenfrei (bis 30.09.2004); APN web.vodafone.de Inklusivvolumen, danach Berechnung. POP3/SMTP-Clients laufen grundsätzlich nur mit web.vodafone.de. Ist doch alles ganz einfach ;).
-
Re: Es geht mir nicht ums Geld!
Zitat
Original geschrieben von PeeterD
Allein die Tatsache, dass mein Berater in meinem Sinne denkt und wertet, spricht für sich.
Nein, das beweist nur, das der Berater "Geld verdienen" über alles setzt. Nicht mehr und nicht weniger. Vor Gericht wird das höchstwahrscheinlich auf einen Vergleich hinauslaufen - d.h. Vergleichsgebühr wird fällig, nochmal eine Chance zum Geld verdienen für den Anwalt.
-
Wer halt so perfekt im Dunkeln ist, der wird schon mal übersehen ;). Naja, wenigstens ist´s zur Zeit eine Schnapszahl: 2222
Daher herzlichen Glückwunsch dazu!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Unter WML Size Check oder so ähnlich kann man u.a. auch "tokenized pages", also vorkompilierte Seiten aufrufen.
1500 Bytes tokenized ok
1900 ASCII ok
All HTTP requests header fields are shown
ic-proxy.materna-com.de:8080 (Squid/2.4 Stable3) - o2 über Proxy
Dein PDA-Link TT: 503 Die von Ihnen angeforderte Seite kann nicht dargestellt werden
pda.telefon-treff.de: funktioniert
-
Zitat
Der Vodafone-Proxy und der Debitel-Proxy kompilieren die Seiten auf jeden Fall noch. ...
Woran hast Du gemerkt, daß Eplus Technik von Netscape verwendet?
Dann müsste ich mit dem N22i und Vodafone keine WAP-Seiten aufrufen können, was aber definitiv funktioniert.
Alle Webserver von EPlus laufen mit Netscape-Enterprise. Ob das beim HTML-Proxy auch so ist, habe ich noch nicht explizit überprüfen können, aber ich nehme es an. Macht Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von mfalcao
An das große Licht Merlin: An so Typen wie Dir liegt es, daß Deutschland eine Servicewüste ist.
Im Gegensatz zu dir, nehme ich mich nicht so wichtig und an mir liegt es auch nicht, wenn du meinst, dass Deutschland eine Servicewüste ist - ist es nämlich nicht. Sondern es liegt an Leuten, die meinen sie müssten wie ein König behandelt werden, auch wenn sie sich wie ein Penner aufführen.
Wenn du weiter so arrogant bleibst, wirst du nicht nur bei o2 gewaltig Probleme bekommen ... "Silber-Kunde", dass ich nicht lache ...
-
Netfront funktioniert mit der o2-Flat und dem Proxy einwandfrei. Einzig bei TT werde ich nach dem Einloggen und der Auswahl eines Gebietes (z.B. "Hot Topics" oder "Browse the forum") wieder auf die Einlog-Seite geschickt. Da passt also noch was nicht.
-
Zitat
Die werden sich noch wundern über den Umsatz-Ausfall. Bin bei VF Status Silber-Kunde.
Nein, werden sie nicht. Du bist ein ganz kleines Licht. Man sollte sich selbst nicht so wichtig nehmen - ist man nämlich auch nicht. Es sei denn man heißt Dieter Bohlen ... 
-
Zitat
Das war ja mal ein gut begründeter und konstruktiver Beitrag.
Malle muss nichts begründen - Insider. Da müssen wir froh sein, wenn er überhaupt was schreibt.
-
Zitat
Die anderen Fragen richteten sich auch mehr an Merlin.
Meine Erfahrung ist, dass über Port 8080 oder 80 bei Vodafone auch alle WAP-Seiten unkompiliert übertragen werden. Es ist ein einfacher HTML-Proxy. Bei irgendeinem Netzbetreiber (o2 oder Vodafone) hatte ich mal eine Squid-Meldung ;). EPlus setzt ja auf Netscape-Produkte. Ob die WAP2.0 Bestätigung inzwischen weggefallen ist, kann ich nicht mehr überprüfen - meine Karten sind ja schon seit einiger Zeit für WAP 2.0 bei o2 geschaltet.