Timba69
ist einmal mehr als hervorragender Verkäufer aufgetreten.
Netter Kontakt, fairer Handel, schneller Versand, so muss es sein.
Genau so macht Handeln auf TT Spass.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Timba69
ist einmal mehr als hervorragender Verkäufer aufgetreten.
Netter Kontakt, fairer Handel, schneller Versand, so muss es sein.
Genau so macht Handeln auf TT Spass.
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Leider finde ich im wp store unter dieser Bezeichnung keine Scanner App.
Der Scan versteckt sich in der normalen "Bing-Suche" über die Sensortaste ;).
Ich würde dann deine Firmen/Exchange-Umgebung als Fehlerquelle annehmen. Leite doch mal spasseshalber Mails auf irgendeinen anderen Account weiter.
Leitest du manuell weiter, oder automatisiert alles? Vielleicht auch das mal testen, was passiert, wenn du die Weiterleitung direkt im Postfach anlegst.
ZitatOriginal geschrieben von CompuKing
MS outlook in einer Exchange Umgebung
Dann schau dir mal die Sicherheitseinstellungen von Outlook an. Das kann das öffnen von etlichen Anhängen verhindern, oder nimm gleich ein anderes Mailprogramm, zumindest mal zum testen.
Kannst du die Originalanhänge öffnen, also vor dem Weiterleiten? Welches Emailprogramm benutzt du?
Die Grundfunktionen, also Telefonieren in der Regel schon.
ZitatOriginal geschrieben von jdf
Hab es mir heute gekauft, ein klassischer Fehlkauf, man kann nicht einmal ein LAN-Kabel anschliessen. Werde es wohl zurückgeben...
Dafür gibt Ethernet2USB-Adapbter. In der Preisklasse wirst du selten eine DockingTastatur finden, welche einen Ethernet-Anschluss bietet.
Das Teil sieht mir wie ein Asus T100 Clone aus, nur ein klein wenig preiswerter ;). Die Version mit 64GByte + 500er HDD kostet bei Asus direkt ja 479,00€, bei Medion nur 399,00€. Wobei das Medion ja sogar noch ein klein wenig größer ist.
Frank:
Ich komme mit meinem Acer W3 auch ohne Stylus im Desktop-Modus ganz gut zurecht und das Teil hat sogar nur 8 Zoll. Allerdings hilft da so ein Kapazitätsstift schon etwas bei den Menüs ;).
Re: Vermögenswirksame Leistung -> wo am besten
ZitatOriginal geschrieben von Gl05e
Zu einem versicherungstypen will ich untern, da er ja am liebsten sein eigenes Produkt verkaufen will.
Und der Banktyp seins, und der Makler, das an dem er die meiste Provision bekommt, etc. etc.
Wenn du zum Bäcker A gehst, bekommst du bei dem auch nicht die Brötchen von Bäcker B.
Mal ehrlich, was erwartest du? Wenn ich dir hier z.B. empfehle, einen Fondssparplan mit Fonds X zu machen, dann bekommst du das Produkt, welches *mir* am besten gefällt, aber nicht für dich passen muss.
Des weiteren übersiehst du, dass viele Arbeitgeber die VWL nur noch zahlen, wenn diese in einer betrieblichen Altersversorgung oder einem Riesterprodukt angelegt werden. Wie ist das bei deinem Arbeitgeber? Zahlt der überhaupt noch einen Arbeitgeberanteil?
Bei den derzeitigen Zinsen, ist eigentlich sowieso nur ein Fondssparplan zu empfehlen, denn der hat eine Chance auf eine Rendite, vor allem, wenn man einen Fonds wählt, der einen größeren Aktienanteil hat. Sollte dein Arbeitgeber sogar die vollen 40€ zahlen, dann ist es, geschenktes Geld und der Fonds wird noch attraktiver.
Oder man nimmt die "althergebrachte" Anlage in einen Bausparvertrag. Da könnte man noch die Arbeitnehmersparzulage eventuell mit abgreifen. Je nach Anbieter hat man da auch eine effektive Verzinsung von 2,5%, wenn man das Darlehen nicht nimmt (inkl. der oft gezahlten Zinsboni).
Ja, warum nicht?
Aber was hat das mit Anregungen und Kritik zu tun?