-
Ich würde *keines* der beiden Geräte empfehlen. Das 3200 ist einfach zu miserabel verarbeitet und das MC60 ... nun ja, decken wir das Mäntelchen des Schweigens darüber.
Dann schon eher das Sagem MY V-75. Ist deutlich leistungsfähiger, bei ähnlichem Preis.
-
Wenn´s ein wirkliches Kult-Handy sein soll, dann kommt eigentlich nur ein Motorola StarTac in betracht ;). Billig und gut. Vielleicht nicht sehr komfortabel, aber sehr "stylish" ;).
Wenn´s dann doch etwas moderner sein soll, dann käme es noch darauf an, ob´s mehr elegant oder doch eher sportlich sein soll. Als sportliche Alternative kommt das Xelibri 5 in Betracht (ist halt offiziell doppelt so teuer, als dein Limit) und als elegante Alternative zum Beispiel ein Nokia 8850 (liegt aber auch etwas außerhalb deines Limits).
-
Irgendwo hinziehen, wo z.B. DSL nicht möglich ist, würde ich vermeiden, aber wegziehen, weil ich per Handy nicht mehr erreicht werden kann - nein. Das würde ich eher geniessen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von makom
Also die Handynummer kann ich einfach nicht sagen , da es sehr leicht ist in meine Vertragsdaten einzugreifen !
Es ist sehr einfach beschissen zu werden !
Ansonsten nehme ich jede Hilfe gerne an .
Da du es anscheinend noch immer nicht verstanden hast:
Wenn dir ein o2 Mitarbeiter hier helfen soll, dann braucht der deine Nummer. Wie soll er dich sonst identifizieren? Ansonsten kannst du keine Hilfe in dem Sinne erwarten. Ein bischen Vertrauen sollte schon sein, oder gibst du deine Handynummer grundsätzlich niemanden? Das würde dann allerdings dem Sinn eines Handys irgendwie widersprechen ... 
-
[small]Gepostet via WAP (P800: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Zitat
Original geschrieben von Primetime
[small]Gepostet via WAP (S/// T630: SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Also mit meinem T630 komme ich von o2 ins TT WAP. Weiß jemand, warum gerade der "T610/T630 Theme"-Thread vom WAP aus nicht geht? Bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
Könnte an der Seitengröße liegen. Schalte mal die Bildanzeige aus. BTW das P800 zeigt den Thread an.
-
[small]Gepostet via WAP (P800: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
um genau zu sein ... Umlaute, die ich mit dem P800 schreibe, werden korrekt dargestellt, nur alle anderen nicht: äöüßÄÖÜ
-
Komisch, Über D1 Roaming gehts. Die Umlaute funktionieren allerdings mit dem P800 immer noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das Problem mit den Umlauten sollte eigentlich behoben sein, eine andere Kleinigkeiten wurden auch noch angepasst, und an der Übersetzung arbeite ich gerade.
Hmm ... bastelst du gerade, denn im Moment geht über WAP gar nichts. Weder mit o2 noch mit EPlus ...
-
Re: die Seite widerspricht sich
Zitat
Original geschrieben von Tebo
Das ist alles so verwirrend....
Häng´ dich doch nicht so an der WebSite auf. Wie es geht, habe ich oben bereits geschrieben.
-
Wenn du einen Professional-Tarif bei EPlus mit Tarifautomatik hast, dann reicht der kleinste Online-S, da die Tarifautomatik auch bei den Online-Tarifen greift, praktisch immer 1MB für 1€. Mit HSCSD könnte es sich lohnen, wenn du im Web surfen willst und große Datenmengen anfallen - wäre immerhin ein Drittel von deinem oben genannten Preis ;).