Befindest du dich im gleichen Vorwahlbereich, wie die Festnetznummern, die du anrufen musst?
Beiträge von Merlin
-
-
Re: [Nokia 3650] SMS ton ändern.
ZitatOriginal geschrieben von FlorianZ
Ist es möglich diesen als SMS ton einzustellen?Ja, den SMS-Ton kannst du ändern nur der Wecker-Ton ist nicht änderbar.
-
Wenn dein Modem auch die beiden Klemmen hat, dann reicht ein simples zweiadriges Kabel, z.B. Telefonkabel. Ansonsten taugt natürlich ein normales Netzwerkkabel.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ganz spontan fällt mir da das Trium Eclipse einGenau, und das Mitsubishi M21i (iMode-Gerät) hat diese Fähigkeit geerbt.
-
Zitat
Original geschrieben von thebee
lieber merlin, nu mach mal halblang, du strotz auch nicht gerade vor sozialer kompetenz, wie du es schreibst. was du geschrieben hast ist oft voll provokativ.Ich habe den Eindruck, dass du nicht die geringste Ahnung hast, wovon ich überhaupt schreibe. Daher solltest du dir mal ganz genau durchlesen was "soziale Kompetenz" überhaupt bedeutet. Ein Tipp: es bedeutet nicht, dass man Schmarotzer unterstützt.
Des weiteren schenke ich dir mal ein paar Großbuchstaben:
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Die scheinen dir ausgegangen zu sein.
-
Re: Re: Ich glaubs ja nicht
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Es geht mir hier um die Tonart mit der einige hier immer wieder auffallen. Is ja hier nicht der einzige Thread auf den ich das beziehen kann.Wenn du schon auf die Tonart anspielst, dann ist es wohl doch eindeutig so, dass immer mehr Leute Tipps zum Schnorren und Abzocken suchen. Wenn diese Leute das für sich so machen wollen, kann man sie sowieso nicht davon abhalten. Aber zu blöd zum Schnorren zu sein und noch öffentlich Tipps dazu abholen wollen, geht eindeutig zu weit. Da müssen sie dann auch damit rechnen, dass ihnen mal die Meinung gesagt wird.
Diese "Jeder ist sich selbst der Nächste" Mentalität geht früher oder später sowieso nach hinten los. Da sollte man schon kapieren, dass man nicht allein auf der Welt lebt und die eigene Freiheit eben dort aufhört, wo die Freiheit des anderen anfängt.
Wer sowas nicht kapiert hat ein gewaltiges Defizit in sozialer Kompetenz und wird überall anecken und irgendwann auch mal die Quittung dafür bekommen wenn nicht sogar mit dem Gesetz in Konflikt kommen.
Wem es nicht passt, dass zu seinem Schnorrerposting auch Kommentare abgegeben werden, die das Verurteilen, der sollte halt nicht öffentlich um solche Tipps bitten. Punkt. Mit Moralaposteln hat das nichts zu tun, nur mit gesundem Menschenverstand, der manchem hier anscheinend abhanden gekommen ist. Oder derjenige ist einfach zu jung, um das zu kapieren. Einen "Welpenschutz" gibt es hier aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
In der heutigen Zeit muss man knallhart durchgreifen und mitnehmen was möglich ist.Dann hoffe ich für dich, dass du nie in eine Situation kommst, in der andere meinen, dass man dir gegenüber "knallhart durchgreifen" und "mitnehmen muss, was möglich ist". Aber vielleicht wäre genau das dann eine heilsame Erfahrung für dich.
-
Re: Eplus I-Mode VVL-Methoden
ZitatOriginal geschrieben von Whistler
Kann mich bitte jemand etwas aufgleisen wie die VVL bei den I-Mode Optionen gehandhabt werden?Die iMode-Option hat damit nichts zu tun. Du kannst bei EPlus einen Vertrag bereits 12 Monate vor dem Ablauf um zwei Jahre verlängern. Der verlängerte Vertrag läuft dann 24 Monate ab dem Ende.
Du hast also mit dem 21i bis 2004 verlängert. In 2003 hast du ein Verlängerungsangebot mit dem 22i bekommen, was du angenommen hast (Verlängerung um 12 Monate). Der Vertrag mit dem 22i läuft dann also 2 Jahre ab 2003, somit bis 2005. Klar?

-
Re: Handy auf One gesperrt, welche Karten kann ich verwenden?
ZitatOriginal geschrieben von nadia
welche deutsche PrePaid-Karte kann ich verwenden oder geht das gar nicht??Du kannst keine Karte, außer One-Karten verwenden. Was das Entsperren kostet, erfährst du entweder direkt bei One oder ein österreichischer TT-
Leser
... äh ... User kann dir da weiterhelfen. -
Zitat
Original geschrieben von santoslilhelper
weiß denn jemand wie es mit den kosten aussehen soll?Die Live!-Flat kostet 4,95€ pro Monat (3 Monate Minimumlaufzeit), ob diese Flat ausgeweitet wird und was diese dann eventuell kosten soll, steht noch in den Sternen ...
-
Zitat
Original geschrieben von lion
Hab das Online abbestellt. Dort stand dann auch "Abbestellt zum 17.3." Und jetzt steht dort Vertragslaufzeit bis zum 5.2.2006. Anscheinend kommen die mit ihrem Onlinesystem nicht ganz klar.Hast du eine Bestätigungs-SMS bekommen?
Ich würde dir trotz allem empfehlen mal die Hotline anzurufen und genau und freundlich (!) nachzufragen.