Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von lion
    Hab meine Surf Flatrate am 15.3 gekündigt. Bis 17.3 wären die 6 Wochen Testzeit gelaufen. Nun hab ich gerade nachgeguckt und da steht, dass meine Laufzeit jetzt bis 5.2.2006 geht. Was soll der scheiss???

Wie hast du gekündigt? Online? Per Hotline? Schriftlich?

Genau wird dir vermutlich nur die Hotline sagen können "was der Scheiss soll".

Zitat

Original geschrieben von thebee
    also das ist aber eine asoziale einstellung.

Du hast keine Ahnung und davon viel! Halt dich einfach raus, wenn Erwachsene reden!

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Kommt es Dir aber nicht ein wenig seltsam vor, daß es bei so vielen PSMS-Verträgen Posten für nicht geführte Gespräche gibt?

Sicher ist das merkwürdig, aber es sind einfach sehr viele Fragen offen. Zum Beispiel:

- welche Taktung hat der betroffene Mobilanschluss
    - wohin gingen die Gespräche, mobil oder Festnetz
    - falls Festnetz, sind die Empfänger bei der Telekom oder einem anderen Anbieter
    - falls mobil, bei welchem Netzbetreiber sind die Empfänger
    - sind Empfängerseitig irgendwelche Rufumleitungen eingestellt
    - gibt es bei allen eventuell falsch berechneten Gesprächen Gemeinsamkeiten

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Kann man diesen Fehler als Grund nutzen um von dem Vertrag zurückzutreten?

Dann musst du erst mal nachweisen, dass es sich um einen Fehler handelt. Dieses Gegeiere auf Sonderkündigung geht mir langsam wirklich auf die Nerven. Schliesst halt einfach keinen Vertrag ab, wenn ihr ihn euch nicht leisten könnt.

Re: Vofdafone Homepage seit gestern Offline?

Zitat

Original geschrieben von Lamyron
    Weder mit meinen beiden Opera Versionen noch mit dem IE 6 kommt was. Alle drei laden sich tot.

Kann das jemand von Euch bestätigen?

Nein, funktioniert einwandfrei.

[small]Wirelessly posted (P800: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Da du den Termin selbst versabbelt hast, gibt es keine weiteren Möglichkeiten mehr. Die Flat läuft bis zum Ablauf deines Vertrages weiter.

Edit: Wenigstens drei zeit- und inhaltlich gleiche Antworten ;)

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Vorhin noch vermutet, jetzt wird's wahrscheinlich doch eine echte flat bei vodafone geben. Es wird gerade darüber diskutiert die flat so auszuweiten das nicht nur das liveportal inbegriffen ist. Mehr dazu

Gibt es da schon was neues?

Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Wieviele Kabeladern braucht man denn für dsl?

Du brauchst vom Splitter zum Modem ein einfaches zweiadriges Kabel. Telefonkabel ist geeignet.

Nein, aber es wird wohl auch nicht funktionieren, da der HipTop über einen speziellen APN läuft. Hinter diesem APN "versteckt" sich ein Server, der die Webseiten speziell für den HipTop aufbereitet. Ein anderes Gerät dürfte dann vermutlich Probleme mit der Anzeige bekommen.