-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Die Homezone ist technisch schwer umzusetzen
Das wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln. Wenn das o2 mit polnischer Rechentechnik kann, dann sollte es für die D´s weiter kein Problem sein. Einzig die Art der Umsetzung hatte sich Viag damals patentieren lassen und so ist es eigentlich ein lizenzrechtliches Problem, aber sicher kein technisches ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Zwischen verlieren und defekt liegt für den NB kein Unterschied. In beiden Fällen kann der Kunde keinen Umsatz generieren, was er aber soll.
Gut, dann würde ich als Netzbetreiber es vom bisherigen Umsatz abhängig machen, ob ich eine neue kostenlose Karte rausgebe. Hat der Kunde einen gewinnträchtigen Umsatz, dann bekommt er eine, hat der Kunde einen vernachlässigbaren Umsatz, der vermutlich kaum aus heiterem Himmel höher werden wird, dann muss er die Karte bezahlen ;).
Ein kleiner Unterschied besteht natürlich schon zwischen "verlieren" und "defekt", nämlich der, dass das Eine der Kunde selbst zu vertreten hat, das Zweite in der Regel nicht (lassen wir mal zerschnippelte oder mit dem Hammer malträtierte Karten außen vor).
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
oder 100 Zeilen Leerzeichen vor dem Beitrag?
Da du anscheinend nur provozieren möchtest, schütze ich *deine* Beiträge vor weiterem Lesen von mir dadurch, dass ich dich in meine Ignore-Liste aufnehme ...
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen.
-
Zitat
ich möchte darauf hinaus, dass dieses Forum von kostenlosen Beiträgen der Teilnehmer lebt.
Kostenlose Inhalte in einem Forum, das sich durch Werbung und Spenden finanziert.
Kostenloses Forum = Gute Beiträge = viele Nutzer = mehr Spenden / höhere Werbeeinnahmen.
Wenn jemand jetzt Gebühren für etwas nimmt, was er kostenlos erhält, würde ich gerne meine kostenlosen Beiträge vor einer solchen Nutzung schützen.
Alles anzeigen
Jetzt halt mal den Ball flach! Wenn es Carsten nicht gebe, der jeden Monat ganz schön drauf zahlt, dann hättest du gar nicht die Möglichkeit deine "Weisheiten" der Welt nahe zu bringen. Es ist also ein Privileg, dass du überhaupt hier sein darfst.
Dann gibt es noch die Nutzer eines Premiumaccounts, die ein wenig finanziell mithelfen, dass es dieses Forum überhaupt gibt und dass User wie du ihre Ansichten posten dürfen und die werden mit ein paar kleinen Schmankerln dafür belohnt. Darunter fällt auch die Möglichkeit per WAP auf TT zuzugreifen.
Solltest du nicht einsehen, was für einen Mist du gerade verzapfst, dann würde ich dir wirklich empfehlen uns alle hier vor deinen "kostenlosen" Beiträgen zu verschonen.
-
Zitat
habe ich als Autor eine Möglichkeit, meine Beiträge so zu editieren, dass sie per wap nicht darstellbar sind?
Diese Gebühr ist ja echt ein Witz!
Ja, du brauchst nur nichts zu posten. Oder besser noch du brauchst auch gar nicht mehr hier zu lesen. Damit wird der Traffic den du erzeugst komplett eingespart.
Da geht mir ja der Hut hoch bei so einer Einstellung. *kopfschüttel*
Nur nicht weiter denken, als bis zur eigenen Nasenspitze ... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Andererseits gehört die Karte zum Sevice - wenn ich deren Vertrag nutzen soll, muss ich auch ne funktionsfähige Karte haben.
Wenn du deine Uhr verlierst, dann bezahlst du auch für eine neue Uhr selbst, warum sollte das bei einer SIM-Karte anders sein?
Wer auf seine Sachen nicht aufpasst, der muss halt für den Ersatz zahlen. Ganz eindeutige Sache.
-
Wenn ds Angebot direkt von einem Netzbetreiber kommen würde, dann würde ich sagen, man kann bedenkenlos zugreifen und testen. Da aber Mobilcom das Angebot macht, wäre ich vorsichtig. Zu schnell ist da mal eine Frist "versäumt" und dann kommt man nicht mehr raus.
-
Solche Aussetzer kenne ich eigentlich nur bei DSL-Anschlüssen, wenn an die Netzwerkkarte für das Modem zusätzliche Protokolle gebunden sind.
Kontrollier mal, ob dem WAN-Treiber für die Fritz!Card noch andere Protokolle als TCP/IP zugewiesen sind.
-
Wenn man die Karte verloren hat, dann sollte man auch dazu stehen und die Kosten selbst tragen, man hat sie ja auch selbst verloren. Dann wird man vielleicht das nächste mal besser aufpassen, alles andere wäre Betrug.
Dieser Schnorrermentalität kann ich absolut nichts abgewinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Wobei 5 Euro pro Monat für eine WAP-Seite, deren Inhalt ja quasi von den Autoren umsonst zur Verfügung gestellt wird, schon ziemlich happig ist.
Vermutlich nützt es überhaupt nichts, wenn ich sage, dass du das falsch siehst. Der Premium-Account "kostet" 5€ im Monat. Das ist eine Seite. Damit wird der Server zu einem kleinen Teil finanziert. Als "Dankeschön" kann man TT auch per WAP geniessen. So sehe ich das.